Fleisch bei Sonnenschein draußen lassen?

• Hallo,

Zampa bekam gestern einen Putenflügel

Diesen hat sie jedoch nicht komplett gefressen, sondern wollte ihn für später im Garten liegen lassen.

Jetzt bin ich nicht sicher: Es hat derzeit ja um die 30 Grad bei uns und die Sonne scheint. Da sind ja sofort diese widerlich grün schillernden Fliegen am Fleisch dran. Also habe ich den Flügel weg, sobald Zampa aufgehört hat zu fressen.

Oder könnte ich das Fleisch einfach bis morgen liegen lassen, obwohl sich allerlei Fliegen usw. dran setzen?

Wie handhabt Ihr das?

Viele Grüße

Doris

• Emma hat auch gestern Nachmittag ne Putenkeule bekommen und hat sie heute morgen erst gegessen...
    Hab das gar nicht so wahrgenommen, weil sie den ganzen Tag im Garten ist und ich dachte sie hat das Ding gefressen.. Und heute morgen sagt meine Mutter, dass sie die erst heute gefressen hat,
    Die lag also ne Weile, aber schmeckte wohl besser als frisch, denn Emma hat nicht nicht Hunger ;)
    Aber bei uns sind es auch nicht 30 Grad gewesen, nur 25...
    Ich würd's aber wohl lieber aus dem Garten nehmen, wenn man's denn mitbekommt ;)
    Die Fliegen find ich ziemlich ekelhaft, aber schaden würde es dem Hund sicher nicht... Die essen ja auch gern halb verweste Sachen (zumindest einige) :kotz2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!