epilepsie
-
-
naja dann hat er ja zeit um das vestibular auszuschließen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Steffi,
der beschriebene Anfall hört sich schon sehr nach Epilepsie an.
Ich würde Dir empfehlen, eine Art Anfall-Tagebuch zu führen, um zu dokumentieren, ob die Zeitabstände zwischen den Anfällen kürzer werden.
Das Diazepam wirkt zum Glück ziemlich schnell, so dass ein Krampfanfall damit ganz gut aufgelöst werden kann. Danach ist Dein Hund dann etwas benommen, aber das legt sich nach ein paar Stunden wieder.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Anfälle nicht mehr wiederkommen... das ist so schlimm

Mein Hund hatte damals seinen ersten Anfall auch erst im Alter von 11,5 Jahren bekommen und ist fast 14 Jahre alt geworden.
-
mein hund hatte nach der medikamentösen einstellung keinen einzigen anfall mehr, deshalb "keine große sache", er ist vierzehn jahre alt geworden, habe schon bemerkt, dass hier entweder auf leute mit eigener meinung (nicht eure), losgegangen wird oder aber diese ignoriert werden, schade, habe hier schon viele gute tipps bekommen, aber manches ist hier echt übertrieben
-
Ich nehme hier alle Tips sehr gerne an und entscheide dann welche mir geholfen haben. Ich habe das auch so verstanden das es nach medikamenten gabe "keine grosse " sache MEHR ist

LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!