Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja... das Matschloch... war schon lustig! :D Ich kann aber extra, nur für Dich, eins anlegen, wo dann auch nur Deine Hundis reindürfen :headbash:

Sagt mir doch mal Termine an denen ihr könnt und ich gucke dann wie es mit meinen Wochenenddienst aussieht.

• Hallo zusammen, wir haben gerade unsere erste Reise mit zwei Wuffels hinter uns gebracht. Es ging nach Hamburg. Und alles hat bestens geklappt :gut: . Hatten einen Zwischenstopp an einem Rasthof zwecks Pippi machen. Das galt nicht nur für die Hunde sondern auch für ihre Menschen :D . Hier sind noch ein paar neue Fotos von unseren beiden z.B. beim synchron schlafen in der Transportbox :hust: :

Rainy84: Das Hundebett habe ich vor zwei Jahren beim Fressnapf gekauft. In unserem Markt gibt es das aber immer noch. Außerdem bekommt man es bei Zooplus.

• Zitat

Rainy84: Das Hundebett habe ich vor zwei Jahren beim Fressnapf gekauft. In unserem Markt gibt es das aber immer noch. Außerdem bekommt man es bei zooplus.

hab schon gefunden und bestellt. das bett heißt "buka" und ist von trixie. nächste woche müsste es kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!