Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
na dann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja ich werde auf jeden fall nochmal nachfragen
-
Die Tollwutimpfung sollte nach der Zahnung verabreicht werden, weil es sonst eventuell zu persitierenden Milchzähnen kommen könnte. Das bedeutet, die Milchzähne fallen nicht aus, obwohl die neuen schon durchgestoßen sind. Oft müssen die Milchzähne dann gezogen werden.
Deswegen sollte auch erst im 5. Monat gegen Tollwut geimpft werden.... -
warum hat es mir der tierarzt dann empfohlen????????????
da kann ich mir wohl nen neuen artzt suchen. -
ich habe gerade nach gedacht warum das mit der tollwut impfung so ist...danke jetzt brauuch ich nicht mehr nach denken grins
-
-
ich bin froh dass ich es weiss. sie wird af jeden fall später gegen tollwut geimpft.
-
es ist gut das du noch wartest
-
ich werde beim ta auf jeden fall nachfragen wie es genau mit der impfung ist.
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit ca. 1,5 Monaten auch eine stolze Malteser-Besitzerin
:
Diego ist jetzt 4,5 Monate alt und wiegt 3,7 KG.
Ich habe da mal zwei Fragen:
Wie oft badet ihr euren Hund (so richtig mit Hundeshampoo)? Ich bin mir da sehr unsicher, man soll es ja nicht zu oft machen wg. der Haut. Aber wenn sich mein Kleiner komplett eingesaut hat (im Dreck gewälzt und stinkt), muss ich ihn zwangsläufig duschen. Ist aber bisher nur einmal vorgekommen.
Mein Wuschel hatte zu Anfang keine Probleme mit tränenden Augen. Seit ca. drei Wochen fängt es aber langsam an. Habe ihm die Augen freigeschnitten, so dass nichts reinhängen kann, trotzdem tränen seine Augen ein klein wenig. Habe versucht es mit Kamillentee zu entfernen, das ging aber leider nicht so gut. Wollte nicht gleich ne Chemiekeule rausholen
Was tut ihr bei tränenden Augen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Merle
-
Hallo Merle,
den Kleiner wird jetzt wohl im Zahnwechsel sein, dann haben viele Probleme mit Tränenstein - so nennt sich das- schon mal Problemchen.
Mit Kamillentee würde ich nicht an den Augen rumwischen. Entweder ein ganz mildes Augenpflegeprodukt oder, was meistens ausreicht, einfach mit klarem Wasser.
Baden müsen/dürfen meine wenns nötig ist. Das kann nach zwei Wochen sein, können aber auch sechs Wochen dazwischen liegen. Solange der Schmutz sich leicht ausbürsten lässt, wird nicht schamponiert.
Wenns draußen arg nass und dreckig ist, werden die Hunde aber auch nach Spaziergängen mit klarem Wasser abgeduscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!