Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Sie wiegt 1100 gr. und deine?
weisst du noch wie schwer sie mit 9 wochen war?
heute hat mich stella total überrascht wir waren im garten und sie wollte nicht nach hause denn garten ist ja viel spannender. kann ich ja verstehen aber sie wollte dass ich sie fange und lief hier rum wie ne bekloppte und ich wusste nicht was ich am besten machen soll? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können wir hier vieleicht mal ein paar Date zusammentragen, was Alter, Größe und Gewicht angeht?
Wobei mich am meisten das Gewicht in Relation zum Alter interessiert!
Lalit war mit 8 Wochen ca. 800gr "schwer" und hat jede Woche ungefähr 100gr (mal mehr, mal weniger) zugelegt. Irgendwie scheint es mir aber, daß er seit ca. einem Monat weder zu- noch abnimmt. Sein Gewicht hat sich irgendwo eingependelt.
Ich habe ihn heute gewogen (Küchenwaage) und er wiegt 2150gr mit 28 Wochen.
Er kommt mir auch nicht zu dünn vor ("Rippenregel"), aber sein Gewicht erscheint mir doch etwas wenig...
Was meint ihr dazu?
Sonst müsste ich mal schauen, daß er mehr Energie zugeführt bekommt?
Bin mal gespannt! -
meine ist ein absolutes leicht gewicht,liegt aber daran das es in ihrer Linie liegt aber meine hat mit 9wochen ca 1000g gewogen. ich habe sie erst mit 12 wochen geholt.
Ich wäre einfach rein gegangen,lauf ihr nicht nach...ruf sie warte kurz ob sie kommt wenn nicht würde ich sie noch mal rufen und wenn sie dann noch nicht kommt würde ich rein gehen. Der Folgetrieb ist sehr groß mit 9 wochen...
-
ja ich bin reingegangen und hab sie beobachtet es war ihr egal
sie war fröhlich a bodem am schnüffeln und hat mich garnicht gesucht.
darauf hin bin ich raus hab sie hochgenommen und reingetragen.
zuhause läuft sie mir ständig hinterher aber draussen wird sie immer mutiger. -
meine wiegt jetzt 1600g wie gesagt sie wird alle 2 wochen von der tierärztin gecheckt und alles ist super...grins...
-
-
wow 1600gr. mit 6 monaten? das ist ja ein mini. süss.
-
naja nicht mini nur einfach eine zarte linie.Sie ist kein großer fresser aber kerngesund und auch auf der Austellung die bei der wir waren hat sie aufsehen erregt,aber sie selbst wird erst am 25okt in den Ring gehen. Mal sehen grins.
-
wir werden euch die daumen (pfoten) drücken
-
danke...wird schon grins...
-
Chicco hat mit 9 Wochen 1,8 Kilo gewogen und mittlerweile sind es 6,2. Er ist aber nicht zu dick, sondern ist ein sehr großer Vertreter seiner Rasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!