Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
poldyboot : Danke für die Blumen !!! Ja, ab und an schaue ich doch mal rein, ihr hier könnt ja nichts dafür. Ist halt "rundum" zuviel was mir nicht gefällt. Ich bin halt aber auch niemand, der dann still ist....
Ich sag dann halt mal meine Meinung. Und da das hier im Moment nicht gewünscht ist, lass ich es halt ganz.
Das K9 würde ich nehmen ( welche Farbe hatte es doch gleich ? ), aber deine Email ist nicht freigeschaltet.
Ich hoffe, mein Traum lässt sich erfüllen
FunkaDelica: Hallo hier !
Wo kommt deine Maus denn her ?
Meinst du das Lid oder was, was roas ist ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ nimesi
was machst du mit deinem K9? -
Willst du es Kisha mal probieren ?
Es ist aber das Baby1 mit dem etwas anderen Gurt !
Wir können ja morgen mal Telefonieren, ich muss jetzt gleich auf Kindergeburtstag... -
Würde es evtl. mal testen
ruf mich morgen mal an wenn du zeit hast -
Zitat
FunkaDelica: Hallo hier !
Wo kommt deine Maus denn her ?
Meinst du das Lid oder was, was roas ist ?das war son bauernhof und die frau hat da 2 malteser zusammen gebracht... also ich hab jetzt kein beweis, dass die wirklich reinrassig waren...
ja ich mein das lid... kann vllt mal ein bild hier reinstellen, wo man es sieht
-
-
Oh... ist die Süß!!!!!!
Mia hat auch ein helleres Auge und das andere ist dunkel umrandet, sie ist ein Mix aus Malteser und Bichon frise. Teddy hat beide Augen schwarz, war auch von Anfang an so, er ist ein Malteser.
Vielleicht wirds bei der süßen Maus ja noch... Aber ich find so sieht sie auch goldig aus.
Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos?????? -
Ja, mir gefällt sie auch total gut so
finde sie sooo süß... hat mich aber trotzdem interessiert, da ich das hier irgendwo im forum mal gelesen habe... vllt finde ich den beitrag noch...*such*
so hier:
ZitatAls ich sie mit 9 Wochen bekommen habe, hatte Sie auch ein schwarzes und ein rosa Auge. Die Leute haben immer gedacht, das mein Hund ein entzündetes Auge hat. Sebst die Nase hatte noch rosa Stellen gehabt. Das diese schwarz geworden ist, ging allerding ziemlich schnell.
Das zweite Augenlid ist nun auch schwarz. Ich meine, das hat noch länger als 1,5 Jahre gedauert.dann bin ich mal gespannt ob sich auch noch was tut...
der erste tag daheim:
beim spiegel ankläffen:
heimlich fleisch fürs grillen geklaut, als die verpackung kurz auf dem rasen lag:
-
Schöne Fotos
Besonders das vorm Spiegel. Erinnert mich an Teddy... Den ersten Spiegel in dem er sich gesehen hat war ein alter Spiegel der gegen die Wand gelehnt war. Er hat sich erstmal ganz doof angeguckt und ist dann um den Spiegel drum herum gelaufen und konnt gar nicht verstehen das da gar kein anderer Hund ist... -
ja, so ähnlich wars bei ihr auch... sie hat überhaupt nicht verstanden, was das sollte und hat den spiegel erst mal angebellt
und als ich dann was gesagt hab, hat sie sich total erschrocken umgedreht weil sie mich vorne im spiegel gesehen hat und meine stimme von hinten kamganz verwirrt die kleine
-
Hab heut morgen mal neue Fotos von meinen Beiden gemacht.
Mia
Teddy
Mia
Beide. Mia ist ganz schön groß geworden...
Heute mittag fahren wir in den Fre.....pf
Die Zwei bekommen neue Halsbänder. Mia hat an denen die sie jetzt haben ein bißchen "rumgebastelt".... sind nicht mehr unbedingt altagstauglich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!