Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was kann man da noch machen ??
-
-
Er spielt mit seinem Fressen. Ich denke einfach er weiß, dass er sich erlauben kann und daher erlaubt er sich auch. Er sieht den Ernst nicht, Fressen ist lustig und man kann es tun wo man will und wie man will. Ich denke es bringt rein gar nichts dir Tips zu geben, da du den Hund nicht umpolen kannst. Und Frauchen scheint nicht sonderlich konsequent zu sein. Entweder sie gibt nach und füttert ihn auf einer goldenen Matte, wie der Herr es gerne hätte, oder sie bleibt knallhart konsequent.
-
24. Mai 2009 um 23:28
schau mal hier:
Was kann man da noch machen ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit dem Trofu und dem auf dem Flur fressen war auf meinen Hund bezogen. Das hat er schon immer so gemacht. Alles andere frisst er brav aus seinem Napf. Daher auch für uns nicht so tragisch.

Der Hund meiner Kollegin ignoriert das Trofu gänzlich.
Sicherlich ist sie total unkonsequent, aber sie sieht das nicht so. Die ist der Meinung "was soll ich denn machen??" woraufhin ich ihr nur sagte "HUNGERN LASSEN" !! Aber das scheint sie auch nicht übers Herz zu bringen.
Naja, ich hab ihr gesagt, dass ich mich hier mal informiere, aber sie selbst auch an sich arbeiten muss.
Wenn das nicht klappt, dann muss sie es wohl so hinnehmen.
Kann ich dann auch nicht ändern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!