Wie der Halter, so der Hund?
-
Gast32099 -
22. Mai 2009 um 22:23
-
-
Hmmm, ob mein Hund und ich uns ähneln (sowohl äußerlich als auch charakterlich), das müssen vermutlich andere beurteilen. Obwohl, ich denke mal, wir sind uns gar nicht ähnlich, ich bin bei weitem nicht so süß wie mein Hund (nein, moment, ich bin GAR NICHT süß :D). Und der Rest: Naja, ich schmeiße mich auch nciht fremden Leuten vor die Füße, auf dass sie mir den Bauch kraulen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie der Halter, so der Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@kyuketsuki (was ein schwieriger Nick, den musste ich mir kopieren!)
Japanischer Vampir :dracula: :bat2:
-
Das ist ja nett----- also
ich habe ein braune Labbi-Hündin und wir sind beide weiblich, verfressen, etwas chaotisch, Trampel, manchmal etwas trottelig, gehen offen ohne Vorurteile auf jeden zu, sind beleidigt wenn wir was nicht kriegen, können ganz schön zicken aber ich bin blond.
und jetzt bitte keine blöden Sprüche ja.....
Kerstin -
Zitat
@kyuketsuki (was ein schwieriger Nick, den musste ich mir kopieren!)
Ich habe einen Altdeutschen Hütehund, beschreib mich mal...
ich sollte wohl psychologie studieren
?!
äußerlich fällst du in kein bestimmtes schema, du bist einfach normal, du selbst, gibst nicht viel auf den ganzen schnick-schnack der modebranche. du liebst die ruhe, brauchst jedoch auch immer das gleiche, erfüllende aktive pensum am tag damit dein inneres gleichgewicht gewahrt bleibt. du bist niemand der traditionen lebt, aber achtet, beobachtest gerne was um dich herum geschieht und neigst auch zu tagträumerei, ohne dabei jedoch die realität aus den augen zu verlieren. ganz tief im inneren bist du jedoch auch sehr sensibel, manche dinge gehen dir näher, als du eigentlich zugeben willst. die kleine innere unruhe die sich hierdurch bemerkbar macht, wird deinerseits dann durch eine souveränität kompensiert, welche du nach außen trägst und mit welcher du auch andere zu erreichen versuchst. du möchtest niemandem dumm rein reden, dass hast du nicht nötig, aber du möchtest auf fehler hinweisen und den leuten zeigen: es geht auch anders! du stehst zu dir und deiner meinung.
noch jemand
?
EDIT:
ZitatJapanischer Vampir
es gibt jemanden, der das weis?! meine achtung!!!
aber eigentlich steht es für eine art blutsaugenden dämon, es wird erst seit verhältnismäßig kurzer zeit mit dem europäischen vampir gleichgesetzt -
Zitat
ich sollte wohl psychologie studieren
?!
äußerlich fällst du in kein bestimmtes schema, du bist einfach normal, du selbst, gibst nicht viel auf den ganzen schnick-schnack der modebranche. du liebst die ruhe, brauchst jedoch auch immer das gleiche, erfüllende aktive pensum am tag damit dein inneres gleichgewicht gewahrt bleibt. du bist niemand der traditionen lebt, aber achtet, beobachtest gerne was um dich herum geschieht und neigst auch zu tagträumerei, ohne dabei jedoch die realität aus den augen zu verlieren. ganz tief im inneren bist du jedoch auch sehr sensibel, manche dinge gehen dir näher, als du eigentlich zugeben willst. die kleine innere unruhe die sich hierdurch bemerkbar macht, wird deinerseits dann durch eine souveränität kompensiert, welche du nach außen trägst und mit welcher du auch andere zu erreichen versuchst. du möchtest niemandem dumm rein reden, dass hast du nicht nötig, aber du möchtest auf fehler hinweisen und den leuten zeigen: es geht auch anders! du stehst zu dir und deiner meinung.
noch jemand
?
:schiefguck:
Ähm wow...! :stumm:
-
-
na, sprachlos
?
-
Zitat
ich sollte wohl psychologie studieren ?!
Oder dich bei Astro-TV bewerben! Motto: Zeigen sie mir ihren Hund und ich zeige ihnen wer sie sind.
-
Zitat
EDIT:
es gibt jemanden, der das weis?! meine achtung!!!
aber eigentlich steht es für eine art blutsaugenden dämon, es wird erst seit verhältnismäßig kurzer zeit mit dem europäischen vampir gleichgesetztDer Tosa Inu meiner Freundin heisst Kyuketsuki
-
Zitat
Der Tosa Inu meiner Freundin heisst Kyuketsuki
als hundenamen finde ich's nicht so gut, schlecht zu rufen
aber das erklärt es
ZitatOder dich bei Astro-TV bewerben! Motto: Zeigen sie mir ihren Hund und ich zeige ihnen wer sie sind.
hmm... eigentlich suche ich ja noch einen lukrativen nebenjob...
-
Zitat
na, sprachlos
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!