Drum prüfe wer sich auch nur kurz bindet!
-
-
Hi,
komme erst gerade wieder dazu....
Tja, in Krefeld ist mir leider niemand bekannt. In Köln, Pulheim oder Nähe Wermelskirchen schon. Ist aber dann ja wohl zu weit für dich, so ohne Kfz.
Falls du dennoch Bedarf hast, hier zumindest mal der Link zu einer wie ich finde, sehr fähigen, individuellen und fairen Trainerin:
http://www.dietiertrainerin.de/
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo an Alle!
Hier ein kurzer Zwischenbericht bezüglich des "super Hundetrainers".
Natürlich hat der während meines Urlaubs das Geld nicht überwiesen! War ja irgendwie klar. Aber kurz vor meinem Urlaub hatte ich mich an die Hundlobby der dort befindenden Stadt gewendet. Hatte denen eine mail geschrieben und angefragt, was man rechtlich unternehmen kann, damit nicht noch mehr Leute darauf reinfallen. Natürlich ohne den Namen zu nennen. Diese mail wurde veröffentlicht und siehe da, ich bin nicht die einzige! Viele hatten diese Masche wieder erkannt. Sogar 2 Leute vor mir hatten Anzeige erstattet, ich habe mich natürlich dem angeschlossen und dem Kommissar war nach Benennung des Namens sogar sofort der Fall bekannt. Bei Gesprächen unter den Hundehaltern in dieser Stadt, wo der Hundetrainer sesshaft ist, wird immer mehr bekannt und es melden sich immer mehr Leute. Wohl haben jetzt mehr den Mut sich dazu zu äußern und auch Anzeige zu erstatten. Dieser Fall geht jedenfalls zur Staatsanwaltschaft. Tja, mein Geld habe ich innerlich zwar abgeschrieben, aber hoffe doch, das diesem Kerl das Handwerk gelegt wird und er seine Strafe erhält.
Werde weiterhin berichten!So, nun muss ich aber die angehäuften Papierberge, die im Urlaub entstanden sind, weiter abarbeiten.
Wenn das geschehen ist, kann ich mal wieder in Ruhe hier im Forum stöbern.
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Viele Grüße
Kathrin -
da scheine ich ja echtes Glück mit meiner HT zu haben.
Ich zahle 35 €uro die Std beim ersten Mal blieb sie gleich 3 Std ohne Aufschlag zu nehmen und beim zweiten Mal trainierte sie eigentlich den Pflegi von uns und deren Besitzern ist dann aber auch nochmal geblieben um mir ein paar Tips zu geben.
Desweiteren bekomme ich nach jedem Besuch eine ausführliche Mail unseres Tages mit nochmaliger genauer Auflistung was wir gelernt und besprochen haben.
Und auch so ist sie jederzeit für mich ansprechbarUnd wenn ich mir nicht sicher bin in meinem handeln dann zeigt sie es mir würde aber niemals etwas machen was ich nicht wollen würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!