Welpe hat Durchfall

• Zitat

Sie bekommt royal carnin. Wir hatten allerdings das Falsche für mini hunde vorher und haben jetzt auf medium Hunde Futter umgestellt ( sie ist überwiegend PitBull) Das problem ist es ist entweder vom Feta käse, was aber ich nicht denke da es so lange ist und nur ein kleine Stück war oder von der Futterumstellung, wobei ich nie dachte die ist so schlimm, da es von der gleichen marke ist.

Werde den TA aufsuchen, weil sie trinkt auch nicht mehr viel, danke für eure Hilfe.

Unsere TA sagte mir ,das viele Welpen dieses Futter nicht vertragen.Wir hatten genau dieses Problem.Nach der Umstellung ist alles Bestens!!

• Zitat

Unsere TA sagte mir ,das viele Welpen dieses Futter nicht vertragen.Wir hatten genau dieses Problem.Nach der Umstellung ist alles Bestens!!

Habt ihr dann neues Futter genommen oder bei dem gleich geblieben ?

Ihr durchfall ist nämlich immer noch nicht weg zu früh gefreut. Hoffe es wird bis morgen besser, TA konnte nichts schwerwiegendes feststellen, wenn nicht bekommt sie wieder royal c. für minis was sie vertragen hatte, wird auch kein Weltuntergang sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!