Vick's Hunde *Update*
-
-
Bei uns sind grad echt fast die Tränen geflossen. Ich hab das ja ziemlich genau verfolgt, weil ich darüber in der Uni berichtet habe und meine Gastmom hielt mich auch immer auf dem Laufenden.
Der Stachler an allen Hunden stößt schon ziemlich auf, aber es ist wirklich noch Tagesordnung in den USA... so wie ich das erlebt habe. Immerhin besser, als getötet zu werden oder im TH zu versauern... auch wenns ohne natürlich besser wäre..
Ich finds einfach schön.. aber in der NFL ist er ja nur bis 2010 glaube ich suspendiert, oder? So schade ich das finde, aber ich habe die Befürchtung, dass sie ihn wieder holen. Er war einfach ein unglaublich guter, Punktebringender Quarterback... aber mal sehen, vielleicht sind die Verantwortlichen ja vernünftig, ich hoffe es sehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der Stachler an allen Hunden !
Naja...es waren ja nur 2 Hunde mit Stachler zu sehen....nicht alle der Hunde
.....obwohl der (angespitzte) Stachler um Vick's Hals gehoert und nicht an die Hunde.
Zitat
aber in der NFL ist er ja nur bis 2010 glaube ich suspendiert, oder? So schade ich das finde, aber ich habe die Befürchtung, dass sie ihn wieder holen. Er war einfach ein unglaublich guter, Punktebringender Quarterback... aber mal sehen, vielleicht sind die Verantwortlichen ja vernünftig, ich hoffe es sehr!Nee...der ist indefinitely suspended...also ohne Minimum oder Maximum, koennte also theoretisch jederzeit wieder aktiviert werden. Die Falcons, denen er ja noch vertraglich gehoert, wollen ihn momentan loswerden und werden ihn definitiv nicht wieder aktivieren. Ich kann mir momentan nicht vorstellen das ihn ueberhaupt ein grosser, bekannter Club unter Vertrag nimmt....aber wer weiss.
Alleine das stinkt mir schon...wenn man sich vorstellt das z.B. ein Olli Kahn wegen so einem Vergehen in Deutschland strafrechtlich verurteilt wurde....da waere ein Wiedereinstieg in eine Fussballiga doch gar kein Thema mehr....der waere auf Lebzeiten weg vom Fenster ( karrieretechnisch)....aber hier, wo Football fast eine Religion ist, ist's gar nicht so unwahrscheinlich das Vick wieder spielt...denn er ist nunmal ein absolut talentierter Spieler...ach ja...und zu Gott hat er ja auch gefunden nach dem Vorfall, das sind ja auch noch mal Pluspunkte beim US Volk :|
Sollte er doch noch mal fuer die Falcons in Atlanta spielen besorg' ich mir Karten und schmeiss' mich mitten im Spiel auf's Spielfeld....wenn ich an den Ordnern vorbeikommen kann blueht' ihm Saures :vampir:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!