grausame Schweinetötung in Ägypten

• Hallo...

vielleicht habt ihr ja schon davon gehört/ gelesen. Ich bin mal wieder sprachlos über dies absolut beschämende Verhalten von Menschen gegenüber anderen Lebewesen.

"Grauenhafte Szenen der Tierquälerei ereignen sich momentan in Ägypten. In Medienberichten sieht man, wie hunderte Schweine mit Baggern auf LKW geworfen werden. Einige Tiere sterben dabei, oder brechen sich die Knochen. Die Schweine werden zu Massengräbern transportiert, wo sie anscheinend mit Kalk und anderen Substanzen überschüttet werden, um einen langsamen, grausamen Tod zu sterben. Aus Berichten ist zu hören, dass die Tiere bis zu 40 Minuten lang verzweifelt schreien."

Quelle: http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-akt…gen-in-aegypten

Auf der Seite gibt es auch eine Petition. Ich weiß immer nicht, in wie weit, oder ob überhaupt sowas hilft. Aber ich beteilige mich trotzdem oft, weil ich einfach nicht weiß, wie ich sonst helfen kann. Wie denkt ihr darüber? Können Petitionen etwas bewirken?

• :zensur: Und das diese hirnlosen %/&/&(// nicht mal begreifen wollen, dass dieser ver/(//&te Massenmord überhaupt kein Schutz vor der Schweinegrippe ist. Naja, vll begreifen ses ja, aber es ist ein guter Vorwand "schmutziges" Schweinefleisch loszuwerden.
    Was machen se bei ner normalen Grippe? Alle Menschen in Erdlöcher werfen? :zensur: AAAAH! Ich hasse dieses ver($%t ignorante Menschenpack.
    Oh, sie können keine Bomben bauen und Matheaufgaben lösen! Lasst sie unsere Wertlosen Untertanen sein!

• Zitat

Oh, sie können keine Bomben bauen und Matheaufgaben lösen! Lasst sie unsere Wertlosen Untertanen sein!

Genau das denke ich auch immer beim Anblick solcher Kreaturen... :sad2:

• Wenn ich sowas lese krieg ich richtig Lust es mit den ganzen Flachpfeifen genauso zu handhaben wie sie es mit den Schweinen machen :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!