• Hey!
    Findet ihr eine Wechselnase ist schlimm/hässlich?

Ich glaube der Vater meines Golden Retriever hat eine Wechselnase. Denn seine Nase ist Schwarz-rosa. Und ich denke mal bei meinem wird es auch so kommen.

Ich habe mich im Internet informiert und überall wird es als Fehler angesehen und es werden Dinge geschrieben wie,dass es bei Ausstellungen sehr schlecht angesehen wird. Aber irgendwie is es doch süß und kommt nciht sooft auf den Straßen vor. Dann kann man ja sagen is nen Designerstück mein Hund :lol:

Also kurzum, mir ist es egal welche Farbe die Nase meines Hundes hat. Aber was sagt ihr?

• Hallo
    habe zwar keinen Goldi, aber ich finde das nicht schlimm. Kommt natürlich darauf an was du mit dem Hund machen möchtest. Auf Ausstellungen wird das bestimmt angekreidet da ich mal annehme das es sich da um ne Pigmentstörung handelt.

• Nein ich möchte mit ihm auf keine Ausstellungen. Er ist einfach ein Familienhund.

Er hat seit gestern ein Riss in der Nase :???: Weiß jemand wovon das kommen kann? Die Nase is obenrum trocken untenrum normal. Aber jetzt ist seit gestern ein Riss in der Nase leicht blutig :sad2:

Was kann ich machen,damit seine Nase nicht mehr so trocken ist?

Externer Inhalt img196.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!