Welpenspielgruppe im Raum Frankfurt gesucht!

• Hallo an alle,

wir holen am Samstag unseren Labradorwelpen nach Hause :freude: und ich such jetzt eine empfehlenswerte Welpenspielgruppe im Raum Frankfurt (Main)...hat jemand einen Tipp für mich???? :wink: Das wär suuuper!!!
    Hab schon gelesen dass man da ziemlich viel falsch machen kann, aber es gibt einfach sooo viele Hundeschulen.......!

Viele Grüße
    Regina

• hallo Regina,
    wir waren in der Hundeschule "Side by side" und waren ebenfalls sehr zufrieden. HP: http://www.hundeschule.ag
    Wo wohnst Du denn in Ffm ? Vielleicht hast Du ja Lust mit uns spazieren zu gehen. Wir haben zwar keinen Welpen mehr, aber auch der Kontakt mit Hunden anderer Altersstufen ist für die Sozialisierung von Nutzen.

• Vielen Dank Euch zwei schonmal für die schnelle Antwort, werd mir dann die Hundeschulen mal anschaun, vielleicht trifft man sich ja sogar demnächst mal :)

Wir wohnen in Nieder-Eschbach, hier gibts auch einen Hundeplatz aber ich hab auch schon im Internet gelesen dass der nicht so unbedingt zu empfehlen ist!

Für gemeinsame Spaziergänge bin ich natürlich auch immer zu haben, was habt Ihr denn fürn Hund??? Muss jetzt natürlich erstmal abwarten bis die Kleine am Wochenende zu uns kommt und wie das so wird, bin total aufgeregt!

• Hi Gina,
    wir haben 2 Border Terrier und gehen Mo.-Fr. zusammen mit anderen Border Terriern in der Buga spazieren. Meistens sind wir 8-10 Hunde. Wenn Du Interesse hast melde Dich. Auf meiner HP ist ne e-mail hinterlegt. Einfach an mich schreiben, dann gibt es mehr Details.

• Hallo Frank,

wie lautet denn die Adresse Deiner HP??? Komme leider erst jetzt dazu zu antworten da ich in den letzten 2 Wochen erst umgezogen bin und dann kam Fina nach Hause.....ich denke für richtige Spaziergänge ist Fina noch nicht zu haben, sie geht überhaupt nicht gerne spazieren und setzt sich nach 10 Minuten meistens einfach irgendwo hin und will dann nach Hause getragen werden :wink:

Aber das wird bestimmt auch irgendwann mal anders :sport:
    LG Regina

• hi an alle,

der beitrag von gina ist zwar aus 2006, aber vielleicht suchen andere derzeit auch. ich war bei der hundeschule wullewatz. die stunden sind auf dem lorberg. sehr zu empfehlen.

viel glück!

- marc -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!