Gutes Trockenfutter
-
-
Hallo!
Wollte bei Arden Grange bestellen, allerdings kostet der Versand nach Luxemburg 10 Euro!
Bei Canis Alpha war der Versand bei der ertsen Bestellung gratis oder kostete auf jeden Fall nicht viel und nachher war der Versand gratis wenn man 30kg kaufte.
Bei den anderen vorgeschlagenen Sorten steht immer Fleischmehl an erster Stelle,ist das denn ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei den anderen vorgeschlagenen Sorten steht immer Fleischmehl an erster Stelle,ist das denn ok? hilfe
In fast allen Trockenfutter wir Fleischmehl verarbeitet und wenn es an erster Stelle steht ist das ja in Ordnung.
Um welche Trockenfuttersorten handelt es sich dabei, oder welche hast du ins Auge gefasst. -
Hi,
Fleischmehl ist eine sehr hochwertige Zutat. Das ist das Fleisch, das getrocknet und gemahlen wird. In einer anderen Form kann es ja in den Kroketten gar nicht enthalten sein
Nicht so gut ist dagegen z.B. "Hühnchenmehl", "Truthahnmehl" etc. Das können irgendwelche Bestandteile vom Tier sein, die dann gemahlen werden. Wenns aber eben "Hühnchenfleischmehl" heißt, ist das sehr gut!
lg,
SuB -
Zitat
Nicht so gut ist dagegen z.B. "Hühnchenmehl", "Truthahnmehl" etc. Das können irgendwelche Bestandteile vom Tier sein, die dann gemahlen werden. Wenns aber eben "Hühnchenfleischmehl" heißt, ist das sehr gut!
Ach so!!
Danke, dann hab ich das verwechselt!Josera Festival würde mich ansprechen aber da ist Mais und Maismehl drin, dachte das würde die Hunde aufpushen!
Bei Josera Optiness ist zwar kein Mais drin, aber Lammfleisch, und ich glaube Lammfleisch verträgt mein Hund nicht. -
Wenn du es denn nur Josera sein darf, dann solltest du testen welches Futter von beiden Sorten dein Hund am besten verträgt.
Oder du fütterst beide im Wechsel. -
-
Hast du dich mal bei Bestes Futter umgesehen ? wir waren auch auf der suche und wir haben und für BF Fernier entschieden.
Ich kann nichts schlechtes düber berichten. -
Hi,
Bin auch kein Fan von Mais im Futter.
Warum denkst du, dass dein Hund kein Lamm verträgt? Kannst ja vielliecht einfach mal schauen, wie er mit dem Futter klarkommt.
Ansonsten kannst du dich doch auch noch nach anderen Sorten als Josera umschauen, ich finde eh, es gibt bessere!
lg,
SuB -
Huhu!
ZitatWarum denkst du, dass dein Hund kein Lamm verträgt? Kannst ja vielliecht einfach mal schauen, wie er mit dem Futter klarkommt.
Ich hab unserem Hund Platinum mit Lamm gegeben und das ging wortwörtlich nach hinten los!TA meinte dass er allergisch auf Lamm sein könnte. Platinum Chicken war bis dahin ok.
Ich denke ich werde Bestes Futter Giant Banane bestellen, allerdings kann ich auf der Seite nichts finden wo steht dass sie keine Tierversuche durchführen.
-
Zitat
Ich denke ich werde Bestes Futter Giant Banane bestellen, allerdings kann ich auf der Seite nichts finden wo steht dass sie keine Tierversuche durchführen.
Hi,
wenn man auf die Startseite geht dann steht direkt in der Mitte in Schwarz: Unser Futter wird natürlich ohne Tierversuche hergestellt! -
Tja...wenn man blind ist!
Danke!Hab gerade das BF Giant Banane für unseren Barsoi bestellt! Mal sehen wie es damit klappt! Bin schon gespannt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!