ich brauche dringend ein paar tipp...

  • Hatte auch solch ein Problem mit meinem BoxerMix
    Habe dann in einem anderen Forum den Tip bekommen sie lange zu beschäftigen wenn ich weg gehe.
    Da der Kong sie nicht wirklich beschäftigt hat wurde mir empfohlen diesen einzufrieren!
    Ja und was ist? Es hat super geholfen es ist immer ein Kong eingefroren und wenn ich weg muß ( ein zweites mal oder länger als 3 stunden) dann werfe ich den Kong vor ihre Füße und die Dame ist glücklich. Beschäftigung für ungefähr 4-6 stunden.
    Das geht aber erst wenn du dazu noch mit ihr das allein sein trainierst. Nimm in das TRaining den Kong auf. Es hat uns super geholfen.

  • ja nabend
    danke leute für dich tipp...^^
    aber ich hab jetz eine woche zeit ihr das noch besser bei zu bringen heute hat sie nämlich alls sie alleine war die küchen aufgemacht und ein teller runtergeforwen und hat sich dabei in den rillen der fote reingeschnitten als ich nach hause kann hat man gedacht ein mörder war ihr echt!! in jeden zimmer blutspuren und das nicht wenig hat echt eine verdammte angst um mein baby ich dachte ich verliere sie jetz.... :sad2: :sad2: :sad2:

    sing gleich zum, artzt der hat gleich getakert und dicken verbannd um und jetz schläft sie sehlen ruhig als ob nix wird ich liebe sie =*

    ps könnt mir ruhig meehr tipps geben zb freizeit beschäftigung oder was hunde in ihren totaaaaaaaal lieben ^^

  • Am tage wird mein Hund genug beschäftigt duch das überwachen der Hausstiere meines Sohnes!!!!!!!(Meersau und Kaninchen)
    Aber halt auch gerne stundenlang mit gefrorenem Essen :D
    Außerdem machen wir 3 mal am TAg Spaziergänge die eine Reine Trainingsmaßnahme sind. Also Sitz Komm Platz(funktioniert nur wenn es Trocken ist) bleib und Pass auf!
    Die kliene ist danach absolut müde!!
    Das mit dem Türen aufmachen und Teller zerdeppern: Lerne daraus ein Hund bedeutet das alles weg geeräumt gehört was zu verletzungen führen kann!!!!
    Tipp schaue im internet wie du deine Wohnung Baby/Kindersicher machen kannst!!! Hört sich merkwürdig an aber die Tipps sind vielfach auch für Hunde Gut.

  • Was mir geholfen hat:

    - Liegt der Hund in seinem Bett oder schläft, nicht stören
    - Reagieren Sie nicht auf jede Spielaufforderung
    - Schaffen Sie Distanz: Der Hund muss nicht überall mit hin (Toilette etc.)
    - Die Zeit des Alleinelassens immer mehr ausdehnen
    - Den Hund vorher auslasten und füttern
    - Weder um das Weggehen noch um das Zurückkommen großes Aufsehen machen
    - Eventuell kann man vor dem gehen ein gleiches Hörzeichen geben, z. B. „Warten“. Aber nicht: „Sitz und bleib“, da der Hund sonst mehrere Stunden auf einer Stelle liegen bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!