Hamburger DF-Treffen!
-
-
Also Louis und ich würden auch gerne kommen
wohnen in Horn und haben leider kein Auto hat jemand ne Idee wie man da sonst mit den Öffentlichen hinkommen könnte ?
Liebe Grüße
Maja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst doch unter hvv.de gucken... Horn liegt nun leider auch nicht auf meiner Strecke :/
Ach und ein GROSSE und verständliche BITTE von Bungee:
Wollen wir (auch dieses Treffen) nicht weiter im "alten" Thread verabreden? Wird sonst sooo schnell unübersichtlich
und wäre ja auch schade, wenn einige auch gern kommen würden und im alten Thread nach Treffen gucken
-
Am liebsten hab ich es wenn alle einfach mit kommen. Egal wie groß oder wie klein die Hunde sind.
Wir bräuchten dann noch jemand der mit Auto die Grillsachen besorgt und mitbringt. Die kosten werden sofort vor Ort verrechnet oder jeder nimmt sein Fleisch mit?? Aber der Grill, Kohle usw. müsste schon per Auto beförtert werden
Ich freu mich -
Also so wie es aussieht kommen Loki eine freundin und ich auch, wennd as der Fall ist könnte ich mich um Grill kümmern, sag bis Donerstag bescheid.
Nur welcher Tag soll es sein Samstag oder Sonntag? -
-
-
Komm doch bitte in den alten Hamburg DF-Treffen Thread...dann bleibts übersichtlicher...habe auch gerade erst gesehen dasss ihr grillen wollt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!