Hamburger DF-Treffen!
-
-
Na ihr lieben
Wer hat mal wieder Lust sich zu treffen? Wie wärs denn mal mit einem schönen Grilltag? Ich hätte eine Idee wo man die Hunde frei laufen lassen kann und wir lecker grillen können. So kommt jeder auf seine kosten!
Freu mich auf eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hatten ja zwei die (fast) gleiche Idee
Gucke doch mal bitte, was ich (in dem "alten" Thread) geschrieben habe.
Lieben Gruß
-
Ja super das du auch kommen möchtest
Dieses Wochenende ist für viele hier bestimmt zu kurzfristig aber ich sag mal ja. Ich habe gedacht das wir uns im Ojendorfer Park treffen???
-
Gar kein Problem... wir kommen aus Bramfeld. In Öjendorf habe ich viele Erinnerungen aus Kindertagen und mit meiner Tochter (inzwischen schon 22 J. alt
) Also ruckzuck zu erreichen. Wir kommen auch, wenn nicht sooo viele kommen. Wirklich!!!
-
Ich wäre ja glatt für dieses Wochenende.
Pfingsten hab ich keine Zeit und das Wochenende drauf (6./7. Juni) leider auch nicht. -
-
Wenn ich darf, dann würden wir auch gerne kommen.
Ojendorfer Park wäre für uns perfekt (seit ihr öfter da?) wann ist eigentlich egal. -
Na dann sind wir doch schon 4 Leuts
Juhuuuu Sascha kommt auch mit. Da freu ich mich
Nagut dann bleibt das erstmal bei diesem Wochenende. Ich habe die ganze Woche frei
Wo kommst du denn her Imba? -
Wir wohnen in Barsbüttel.
Bis zum Park sinds also nur 5 min. -
Mh, wenn noch eine Fußhupe dabei ist, traue ich mich mit meinem Bärchen ja vielleicht auch. (Die Zicke und den Hysteriker lasse ich dann lieber daheim).
Allerdings ist das im Moment mit meinem stillgelegten Männe so schwierig, der ist mit seinem Gips bis zur Hüfte sooooo unbeweglich.
LG von Julie -
Hallo Amanhe,
super... dann hat Lotte Fußhupen-Gesellschaft. Klasse
Freuen uns auf das Treffen.
Schönen Tag euch allen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!