Welpe macht immer ins Körbchen

• Unser kleine Hündin macht des öfteren in Ihr körbchen. wenn ich sie erwische dass sie auf den Fußboden macht, sag ich immer laut aus und bring sie schnell raus, und warte auch bis sie fertig ist. Aber ab und zu ca. 1mal täglich bemerke ich auch, dass ihre Decke nassgepieselt ist. Warum macht sie das? Und wie halte ich sie davon ab? Im Schlaf passiert ihr dass glaub ich nicht, weil ich sie gestern sogar auf frischer Tat dabei erwischt habe.
    Ich dachte immer Hunde beschmutzen Ihren Schlafplatz nicht!

• Hallo,

wie alt die Kleine und wie lange habt ihr sie?

Muss sie sehr oft? Dann hat sie evtl. einen Blasenentzündung o. ä. und muss schnellstmöglich zum Tierarzt. Es ist wirklich sehr, sehr selten, dass ein Hund in sein Körbchen macht... und... hmmm.... passiert drinnen etwas, am besten GARNICHTS sagen. Weg machen (gründlich) und besser aufpassen ;) . Schimpfen hilft nichts!!!! Sonst in den sauren Apfel beissen und wirklich Tag und Nacht alle 2 Stunden raus gehen.

Kopf hoch und berichte doch einfach mal weiter :gut:

• Meine Shirin ist 11 Jahre alt und einmal hatte sie eine Blasenentzüngung oder sie hatte Durchfall oder musste sich auch mal übergeben machte sie das immer in ihrem Korb :|

Wenn sie doch mal krank war lies ich auch die Badezimmer Tür offen, da machte sie auf den Badezimmer Boden aber immer erst in den Korb :sad2:

Keine Ahnung warum... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!