erste erfolge...juhu
-
nindog -
16. Mai 2009 um 19:34
-
-
hallo zusammen,
ich hoffe es ist okay, wenn ich an dieser stelle einfach mal schreibe, w9e viel spaß mir das leben mit unserem kleinen macht. er ist jetzt 16 wochen alt und ein jack-russell-mix. am anfang hatten wir ein paar kleinere probleme: er hatte angst vor autos und fahrrädern und ging an der straße keinen zentimeter. das klappt jetzt super, sogar die leine hat er akzeptiert. er macht nur noch seeeehhhr selten in die wohnung und dann ist es eigentlich meine schuld, ich hätt ja schneller sein können. er hat sich anfangs beim spielen immer zeimlich in der kleidung festgebissen, aber eure ratschläge, ihn zu ignorieren haben wunder gewirkt. dadurch begreift er auch immer mehr, was nein bedeutet. er macht schon toll sitz, und zwar immer, wenn er ein leckerlie bekommt, wir ihn rufen und er kommt usw. er hat einen fahrradkrob bekommen und fährt darin richtig gern. und er kann schon super allein bleiben. und er frisst alles! ich meine wirklich alles! ich glaub, der hat einen kuhmagen!! jetzt liegt er neben mir und schläft. ich wollte hier einfach mal einen durchweg positiven beitrag reinstellen und euch an meiner freude teilhaben lassen! ich freu mich schon auf die nächsten abenteuer mit unserem jeppe!
lg,
nehle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann mal Glückwunsch zu dem kleinen Musterschüler
und noch viel SpaßGibts auch irgendwo Fotos von dem kleinen Mann?
-
gratuliere

unser Hundi ist jetzt 18 Wochen und kann auch schon die Kommandos Sitz, Platz (mit verspätung
), Bleib und Pfote, ziehmlich schlau der Kleine!aber fressen naja, irgendwie frisst er alles außer das Futter, da frisst er meist nur ein zwei happen

-
herzlichen glückwünsch wo sind die Bilder?????;)
-
wie kriege ich denn hier bilder rein? irgendwie bin ich dafür zu blöd!und ich würde ihn doch so gerne präsentieren, auch damit vielleicht geklärt werden könnte, was da so alles in ihm steckt (ich habe schon gehört: collie, schäferhund, dackel, spitz), aber mama ist ein jack-russell. also wie geht das mit den fotos?
-
-
ich bekomme auch kein foto hier rein datei zu gross ist ein normales bild
-
Hier ist es eigentlich ganz gut beschrieben:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
https://www.dogforum.de/ftopic34477.html
und wenns nicht klappt - einfach nochmal melden

-
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!