Welpen vom Wühltisch, Sonntag Planetopia

  • Wie krass war die Aussage denn?! Wenn der Welpe nach 6 Wochen stirbt, kann ich mir einen neuen holen. Ich könnte :zensur: wenn ich sowas höre. :aufsmaul:


    Aber es bringt eh nichts sich weiter aufzuregen! Solange die Nachfrage bleibt, wird sich an diesem Geschäft eh nichts ändern.

  • Zitat

    Wie krass war die Aussage denn?! Wenn der Welpe nach 6 Wochen stirbt, kann ich mir einen neuen holen.


    Hat das ein Welpenkäufer gesagt? In die Kamera? :shocked:

  • Zitat

    Hat das ein Welpenkäufer gesagt? In die Kamera? :shocked:


    ja

  • Ja, sie hätte eine Garantie bekommen. Wenn der Welpe innerhalb von sechs Wochen stirbt, bekommt sie einen neuen, bzw. das Geld zurück. Alles ganz easy :zensur:

  • Zitat

    scheiße ne der Bericht macht nachdenklich.......


    leider nicht die billigkäufer und "deristsoniedlichhunderetter".


    die, die darüber nachdenken, kaufen so sowieso nicht.


    gruß mairon

  • Zitat


    mairon


    Ich liebe es wenn ich dich dabei erwische :lachtot: :ops:



    Zum Thema:
    Schlimmer, viel Schlimmer ist, dass man (wie auch im Bericht erwähnt) gar nicht mehr weit fahren muss um einen Welpen aus einer Welpenfabrik zu bekommen. Dank Internet werden die Anzeigen weit verbreitet und die Übergabe ist dann auf einem Parkplatz.

  • Zitat

    Ich liebe es wenn ich dich dabei erwische :lachtot: :ops:


    siehst du, ich wußte, dass ich dich heute damit aufheitern kann. ;)

  • Zitat

    siehst du, ich wußte, dass ich dich heute damit aufheitern kann. ;)


    :bussi:

  • Zitat

    Zum Thema:
    Schlimmer, viel Schlimmer ist, dass man (wie auch im Bericht erwähnt) gar nicht mehr weit fahren muss um einen Welpen aus einer Welpenfabrik zu bekommen. Dank Internet werden die Anzeigen weit verbreitet und die Übergabe ist dann auf einem Parkplatz.


    Oder um die Ecke.
    Hier in Berlin-Kreuzberg gibt es auch einen Hundehändler, der verkauft auch ganz groß im Stil. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!