Bestes Futter möchte wieder auf alte Maschinen umstellen?!

• Nachdem ich unsere beiden Fellnasen nun auf ein anderes Futter umstelle, werden die "Nebenwirkungen" von BF immer weniger. Die Kotmenge hat sich fast wieder ganz normalisiert und das häufige Kratzen und Schütteln ist auch so gut wie weg.

Wie Marienkäferchen schon vorgeschlagen hat, werde auch ich erst einmal mindestens 6 Monate warten und dann eventuell wieder BF testen.

• Die Dame von Futterfreund sagte, das BF weiterhin mit beiden Maschinen produziert. Deswegen hat man mal die alten und mal die neuen Kroketten. Und die neue Maschine wird wohl nicht aus dem Verkehr gezogen. Jedenfalls hatte sie davon nichts gehört.

• Zitat

Die Dame von Futterfreund sagte, das BF weiterhin mit beiden Maschinen produziert. Deswegen hat man mal die alten und mal die neuen Kroketten. Und die neue Maschine wird wohl nicht aus dem Verkehr gezogen. Jedenfalls hatte sie davon nichts gehört.

Ist ja schon wieder komisch,die Damen von BF,die ich am Telefon hatte,sagte mir,das sie wieder nur auf die alten Maschinen umstellen,da so viele Hunde Schwierigkeiten hatten. :shocked:
    Klingt ja schon wieder typisch nach Telefondienst bei BF,oder? :/

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!