Kommt jemand aus Karlsruhe???
-
-
Ja, genau das ist bei Durlach.
Feechen wollte das organisieren............... :freude:
-
11. Januar 2007 um 09:47
schau mal hier:
Kommt jemand aus Karlsruhe??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn es zeitlich reinpasst komme ich mit meinem kleinen natürlich auch gerne! :freude:
Grüße
Julia -
@all:
Also der Termin steht jetzt - wenn Du kommen magst melde Dich bei mir oder bei Feechen.
-
Hi
melde dich ist gut gesagt - hier kann man ja keine PNs schreiben :help:
Wann wollt ihr euch denn treffen? Und wo genau?Liebe Grüßé
Ines
-
Ja stimmt habe ich auch schon gemerkt dass man keine PN´s schreiben kann
Termin, wäre der 03.02.2007, 10:30 Uhr. Oben im Wald (Geigersberg).
-
-
Zitat
Hi,
ist hier noch jemand da? *winkt mal zu Indian Spriit rüber* mal sehen wann du mich entdeckst
Freddy und ich kommen aus Waldbronn und liegen damit so ziemlich genau in der MItte zwischen KA und PF :freude:Viele Grüße
Ines
Huhuuuu Ines

Besser spät als nie entdeckt

Grüßle
Suzana -
huhu,
ich hoffe es kommen viiiiiiiiiiele... wird sicher spaßig...
lg feechen
-
Ich kann leider nicht kommen. Hab den ganzen Tag schon verplant samt Abend

Aber es werden ja sicherlich noch mehr Treffen statt finden, da bin ich gerne mit meinen 2 dabei.. ... Ähmm....naja.... wohl doch nur mit einem. Da meine Hündin Mitte Februar Mama wird.
Ach...mal sehn wie es sich ergibt
-
Indian Spirit: Bei euch gibts Nachwuchs??? Und wieso weiss ich da nix davon?
Da bin ich ja mal gespannt... :freude:
Schade - zu dem Termin werde ich definitiv nicht kommen können - bin da auf einem wichtigen Seminar.
Aber ich hoffe, daß ihr noch mehr Treffen plant - irgendwann wird es mir auch reichen :wink:Liebe Grüße
--- und ich erwarte ausführlichen Bericht --Ines
-
huhu...
ich mache jetzt nochmal einen neuen thread auf... >>Treffen 03.02.07 - Geigersberg<<

also, bitte alle die am treffen interesse und zeit haben, grade nochmal kurz reinschreiben, damit ich weiß wer jetzt kommt... :help:
hab hier nämlich mit der zeit den überblick verloren... :flehan:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!