Kommt jemand aus Karlsruhe???

  • Ja stimmt habe ich auch schon gemerkt dass man keine PN´s schreiben kann


    Termin, wäre der 03.02.2007, 10:30 Uhr. Oben im Wald (Geigersberg).



  • Huhuuuu Ines :streichel:


    Besser spät als nie entdeckt :lol:


    Grüßle
    Suzana

  • Ich kann leider nicht kommen. Hab den ganzen Tag schon verplant samt Abend :(


    Aber es werden ja sicherlich noch mehr Treffen statt finden, da bin ich gerne mit meinen 2 dabei.. ... Ähmm....naja.... wohl doch nur mit einem. Da meine Hündin Mitte Februar Mama wird.


    Ach...mal sehn wie es sich ergibt

  • Indian Spirit: Bei euch gibts Nachwuchs??? Und wieso weiss ich da nix davon? :lol: Da bin ich ja mal gespannt... :freude:
    Schade - zu dem Termin werde ich definitiv nicht kommen können - bin da auf einem wichtigen Seminar.
    Aber ich hoffe, daß ihr noch mehr Treffen plant - irgendwann wird es mir auch reichen :wink:


    Liebe Grüße
    --- und ich erwarte ausführlichen Bericht --


    Ines

  • huhu...


    ich mache jetzt nochmal einen neuen thread auf... >>Treffen 03.02.07 - Geigersberg<<


    :love:


    also, bitte alle die am treffen interesse und zeit haben, grade nochmal kurz reinschreiben, damit ich weiß wer jetzt kommt... :help:


    hab hier nämlich mit der zeit den überblick verloren... :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!