Kommt jemand aus Karlsruhe???
-
-
Hallo Chris,
Waldbronn ist gar nicht weit von uns

-
6. Januar 2007 um 23:08
schau mal hier:
Kommt jemand aus Karlsruhe??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Chrissie,
wo in Waldbron bist du denn - und was für einen Hund hast du? *ganzfürchterlichneugierigbin*
robu: marxzell bin ich am Samstag abend durchgefahren :freude: - musste nach Burbach zur Sattelanprobe :wink:
Liebe Grüße
Ines
-
Burbach liegt bei uns gerade auf der anderen Seite den Berg hoch...

-
robu: Weiss ich :freude:
Früher bin ich des öfteren durch Marxzell geritten - auch mal mit größerer Reitergruppe und habe immer große Augen geerntet mit dem freilaufendem Pudelhund :shock:
Mittlerweile stehen meine Pferde mehr Richtung Pforzheim und ich komme kaum noch in die Ecke - was sich aber auch mal ändern lässt;)Viele Grüße
Ines
-
Ja kann ich mir gut vorstellen dass da einige grosse Augen bekommen haben.
-
-
Hallo,

ich komme aus Durmersheim, liegt zwischen Rastatt und Karlsruhe,....
Viele Grüße
Julia & Neo -
Ja, Hallo Julia,
es werden ja immer mehr vom Umkreis. Hoffentlich klappt das Treffen und es kommen auch viele. Wird bestimmt klasse
-
ich kann ja noch ein paar Leutchen aus meiner Kundschaft aktivieren - dann werdens noch mehr :freude:Momentan hab ich grade eine Freundin zu Besuch mit 2 Hunden, die öfters mal da ist - die macht sicherlich auch mit.
Am besten irgendwann an einem WE - unter der Woche ist bei mir immer schwierig
Liebe Grüße
Ines
-
Ines:
Hast Du nicht auch Feechen eine E-Mail geschickt? (s. zweite Seite von diesem Beitrag).
Ja, wir haben ein WE ins Auge gefasst - denke das passt für jeden am besten.
Was genaues haben wir noch nicht ausgemacht mal die Uhrzeit so gegen 10:30 Uhr in Karlsruhe, wahrscheinlich Geigersberg.... -
*kurz überlegt* Geigersberg.... das ist doch bei Durlach, wenn mich nicht alles täuscht? Wäre grundsätzlich nicht verkehrt;)
Wenns terminlich reinpasst komm ich gerne;)
Liebe Grüße
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!