-
-
1 x DSH-Collie - den habe ich als Kind vermutlich zu sehr bedrängt, wusste es damals noch nicht besser
1 x DSH-Labrador - der hatte vermutlich Schmerzen und wollte zu dem Zeitpunkt nicht angefasst werden, was ich als Teenager übersehen habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Kind vom Goldi nebenan, musste auch genäht werden und das kurz vor Weihnachten
-
1x von einem Foxterrier und 2x von Schäferhunden (von dem zweiten Schäferhund habe ich eine tolle Narbe an der Hand :/ )
-
1mal von einem Beagle, als ich ihn von meinem Hund trennen wollte, nachdem der Beagle ihn angegriffen hatte und einmal von einem Bordermix, der sich ebenfalls auf meinen Hund stürzen wollte und den ich abgeblockt habe...
-
Heute früh von meinem Flat Coated Retriever Welpe
Aber ne...ich wurde letztens von 2 Staffordshire Terriern angesprungen und auch gebissen.Hätte ich nicht aufgepasst ,hätt es meine Maus auch erwischt :/
Aber ich glaub das lag nicht an den Hunden sondern an der Besitzerin,die ihre Terrier nicht unter Kontrolle hatte...sonst noch nie,ich hatte auch als ich klein war nie Angst vor Hunden
-
-
Ich wurde von nem Jackymix gebissen.
Ich sollte ihn ausführen, um zu zeigen, dass ich wirklich einen Hund haben möchte. Beim ersten Mal Leine in die Hand nehmen, hat er mir ins Bein gebissen, sodass es geblutet hat.
Ich bin heulend nach Hause gekommen - nicht vor Schmerzen, sondern vor Angst, dass ich jetzt keinen Hund mehr haben darf (meine Eltern hatten als Argument gegen einen Hund, dass dieser andere beißen könnte). Tja und so hab ich sie überzeugt :)
Seitdem hab ich Hunde! -
mein eigener alter Chihuahua hat mir mal die lippe beim TA getackert, aber zu seiner Verteidigung war er vor Schmerzen nicht Herr seiner Sinne und ich musst ihn dooferweise festhalten
und es hat mich sogar außerdem aus den Schuhen gehauen. soein Schock ist echt nix schönesmein junger Chi verpasst mir auch diverse Kratzer, aber daran arbeiten wir
-
Heute morgen - von meiner Maus. Sie schnappte nach dem Spieltau und ich hatte den Finger doof dazwischen. Naja, jetzt ist's dick und blutete auch etwas. Dabei waren es "nur" die Schneidezähnchen. Ist aber nciht tragisch, war meine eigene Schusseligkeit.
-
Dank der Tierheimzeit habe ich einige Löcher abbekommen:
2x von Jagdterrier Titus - wollte beide Male auf einen anderen Hund losgehen, als ich ihn nicht gelassen hab, drehte er sich um und ging mir ins Bein
1x Jack Russel Mix Balu - nach dem Impfen umgedreht und mir in die Hand gepackt
1x Malinois Mischling Neo - stänkerte Zwingernachbarn an als ich ihn rausführte und schnappte mir dabei in den Oberschenkel
1x Kaukasen Mix Lobo - Beim Anlegen des Maulkorbs losgerissen und mir den Unterarm getackert
1x Golden Retriever Lucky - habe einen anderen Hund die Pfote bandagiert, Lucky kam an, der andere Hund drohte, Lucky biss zu, den anderen Hund und meine Hand.
1x mein eigener DSH Mark - ich wollte nicht so wie er sich das vorstellte, um sich Nachdruck zu verleihen hat er mir in Hand, Hüfte und Bauch gebissen
-
Vom BC der Hundetrainerin,
er verwechselte meinen Oberschenkel mit meinem Hund !
LG Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!