-
-
Bei mir war es 1 Labrador (aus dem Nichts), 1 Schnauzermix und 1 Mischling weil ich den Ball nicht hergegeben habe, 1 Yorki grundlos, 1 Pudel weil ich zu nah an seinem Herrchen dransaß..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer...der einzige, mein Hund!!!
Der Bär hat in einer Leinenaggro meine Hand erwischt ... und zugedrückt...
gaaanz langsam und zum miterleben...die RatteSusanne ..ohne bleibende Schäden
-
Ah ja das hab ich verdrängt, meiner hat mich auch mal erwischt als ich in einer Rauferei eingegriffen habe (meiner wurde an der Leine angegriffen), er hat eigentlich nur gebellt aber ich bin mit dem Bein ins Maul gekommen, zack erwischt, aber da ist er sooo erschrocken (weil er gemerkt hat, dass er mich erwischt hat), ist ein Stück weggesprungen, hat sich klein gemacht und war den restlichen Tag gaaaaanz winzig
(dabei hab ich gar nix dazu gesagt, war ja keine Absicht)
-
Ich frag mich immer was unter "beißen" verstanden wird
-
Ein Biss ist für mich das, wo Blut fließt
-
-
Hmm oft bluten kline Schrammen mehr und echte ernsgemeinte Bisse machen dank Kleidung mehr schwerere Quetschungen
-
Des war jetzt auch ein bisschen bekloppt ausgedrückt...
Also für mich ist ein Biss im Endeffekt, alles was nach einer Drohung mehr oder weniger starke Verletzungen vorruft... Heißt auch wenn "nur" ein Zahnabdruck hinterlassen wird, ist es für mich ein Biss, allerding noch unter "Warnung" einzuordnen...
Ich hab bis jetzt am eigenen Leib noch nicht erfahren können, das ernstgemeinte Bisse nur Quetschungen hinterlassen - liegt wahrscheinlich dran das ich kurze Hosen anhatte
-
Das erste Mal wurde ich von unserem eigenen, allerdings wirklich verhaltensgestörten, durchgeknallten Foxterrier gebissen - durch die Kniescheibe durch! (da war ich ca. 2 Jahre alt).
Dann so mit ca. 8 Jahren von einem Cockerspaniel.
Mit 10 Jahren von einem Schäferhund.
Der Cocker und der Schäfi waren Hunde aus der Nachbarschaft.
-
Gott sei Dank noch nie gebissen im Sinne von "wurde vom Hund mit Beschädigungsabsicht attackiert"
Allerdings habe ich den Nachbarsrauhardackel mal so erschreckt als 7jährige, dass er zugeschnappt hat (durch die Hose mit Stiefeln drunter = nicht einmal ein Kratzer). Bin im am Ende einer Treppenhaustreppe fast auf ihn rauftreten, weil ich die letzten 2 Stufen gesprungen bin, als er promt in dieser Sekunde um die Ecke geflitzt kam.
Als 12jährige musste ich mal mit vieeeel Abstand (ca. 10m) an einem angebundenen Rottweiler vorbei. Er hatte mich schon seit ich in sein Blickfeld kam fixiert (ich Blickkontakt gemieden, da von Eltern so eingebleut). Als ich auf gleicher Höhe mit ihm war (mit immerhin noch ca. 10m Abstand) hat er sich dann hochaggressiv in die Leine reingehängt und wollte mich attackieren. Ich hab Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass die Leine hält. Bin mir heute noch ziemlich sicher, dass diese Begegnung andernfalls ein "Artikel" in der Zeitung wert gewesen wäre.
-
Ich wurde als Kind mal von einem fiesen Kampfdackel gebissen
der gehörte einem älteren Ehepaar die auf demselben Campingplatz logierten wie wir, und ein anderes Mädchen und ich durften ihn ausführen. Leider stand der Kleine nicht sonderlich aufs gestreichelt werden ... naja, man lernt nie aus. Und ich habe heute nichts gegen Dackel, trotz dieser Bestie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!