Welches Geschirr ist geeignet?
-
-
Hallo,
wir stehen mitten im Umzugsstreß in die Hansestadt.
Finou wird mich in ein paar Wochen begleiten und ich möchte gerne wieder auf ein Geschirr wechseln,da sie noch ihre Angst vor den Autos hat möchte ich sie erstmal mit ihr am Geschirr raus,damit sie sich mit ihrem Halsband nicht erwürgt.Unser Problem ist das Finou sich gerne aus allen möglichen Geschirren reißt,sie macht sich ganz dünn und klein,und schwupp ist sie raus.
Kennt ihr ähnliche Probleme,welches Geschirr könnt ihr bei der Situation empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Geschirr ist geeignet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monty ist auch so ein Angsthundi wenn es um Brücken geht zum Beispiel.
Natürlich brachten die anderen Geschirre die ich vorher hatte auch null komma gar nichts.
In Sekunden hat er sich daraus gezogen.
Also habe ich ihm ein Geschirr von Astor`s Hütte (kann man googlen) gekauft es kostete zwar 62,10 €uro mit Versand aber hält das was es verspricht.
Es ist ein ausbruchsicheres Geschirr.
Ich habe übrigens das New Webmaster gekauftFalls Du Dir mit der Grösse nicht sicher bist kannst Du eine Nachricht hinterlassen und sie rufen Dich sogar zurück
Das nennt man doch mal Service
-
Hallo,
mein Hund reißt sich zwar nicht aus dem Geschirr - dafür bewegt er sich erst gar nicht. Wir nehmen es nur selten, ich habe aber jetzt einen Fahrradhalter gekauft und wollte mit ihm losradeln. Mit Geschirr brauche ich es nicht versuchen - er läuft einfach nicht.Das WebMaster finde ich klasse, aber ich glaube, mein Hund wird sich darin noch weniger bewegen.
Hat da noch jemand einen Rat?
LG.
-
Super Dankeschön,da werd ich mich mal umsehen :).
Wir wohnen derzeit in einer Kleinstadt,Finou hat hier viel Grün und Wiese aber wir ziehen jetzt wie gesagt in den Großstadtdschungel,zum Glück haben wirs bis zum Park nicht weit,und ich hoffe einfach wenn sie es öfter und mit mehreren Autos zutun hat das es etwas besser wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!