OP überstanden, Frauchen bibbert noch ;)

• huhu,

komme gerade mit lizzy von TA, es wurde das vermutlich bösartige ding an der lefze entfernt. daneben war noch ein zweites im begriff zu wachsen, das wurde direkt mitentfernt. jetz heißts daumen drücken, daß es nicht bösartig ist... ergenbis kommt am dienstag. :/

die afterkralle wurde auch entfernt, dazu wurde noch ein nabelbruch diagnostiziert, der aber nicht operiert werden muß. gott sei dank... :gott:

als ich mit dem in narkose liegenden hund zur tür reinkam kam der dicke gleich und hat geschnüffelt. ich hab lizzy in ihre box gelegt und die neben meinen schreibtisch gestellt.
    dann hat der dicke erstmal frühstück bekommen, da er heute morgen aus solidarität auch nichts bekommen hat. danach hat er sich direkt vor die box geklemmt und paßt seitdem auf die kleine auf.
    die liegt in der box und fiept ab und an. und der dicke leckt ihr das köpfchen dann, das is so süß... =)
    bin echt gespannt wann sie wach wird.

meine schwester kann sich für heute abschminken, daß ich ihr beim schlafzimmeraufbau helfe im neuen haus. :gut:
    für morgen is meine mutter als hundesitter für den umzug eingeplant.. ging net anders... :hilfe:

• ohhhhhhhhhh , wie süss , ich drücke die daumen.
    als mein labi kastriert wurde es war um 8 uhr morgens wir haben ihn auch schlafen gelassen , wach wurde er gegen 16 uhr nachmittags. das fiepen ist alles voll normal.
    ich wünsche euch sovie glück das es nichts bösartiges ist

• bin ganz stolz auf die kleene. sie is eben aus der box getorkelt und gleich richtung terassentür. sie hats grad so auf die terasse geschafft und hat direkt pipi gemacht als sie draußen war. jetz liegt sie auf ihrem lieblingsplatz direkt vor der tür und schielt nach drauen. zwischendurch klappen die äugelchen zu. =)
    konnte mir natürlich ein foto nich verkneifen...

Externer Inhalt srv008.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!