Fertigfutter für Gourmet gesucht
-
-
Beim Sternekoch verhungert man doch immer vorm Teller, weil man das Essen mit der Lupe suchen muss
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beim Sternekoch verhungert man doch immer vorm Teller, weil man das Essen mit der Lupe suchen muss
LG Birgitt
desswegen gibt es ja auch 12 Gänge
-
*mit Gruseln an den Salat erinnert am Mittwoch im 4-Sterne Hotel in London*
Der Salat war spitze, aber ich gebs zu, ich musste ihn auf dem Teller suchen. Zum Glück hatte ich mir Brot dazubestellt (hätts sonst nicht automtatisch dazu gegeben), sonst wäre ich wie meine Kollegin verhungert, die sich dann nämlich noch einen zweiten bestellt hat - und eigentlich wollten wir wirklich nur eine Kleinigkeit essen.
Und das schlechteste Essen meines Lebens habe ich in Paris in einem Restaurant was 3 Michellin Sterne hat gegessen. Die waren auf Fisch spezialisiert und meine Vegetarische Alternative war fürchterlich. Wir haben zu dritt gerätselt was ich eigentlich auf dem Teller hatte und geschmacklich war es dank genügend Zitronengras nicht mehr zu identifizieren.
-
Zitat
du isst lieber Tüten?
Nein, mein Hund frisst neuerdings sein gebarftes Fleisch nicht mehr. Weder das Fleisch nch die restliche Pampe
Dafür schlingt sie das TroFu umso schneller runter -
Zitat
Nein, mein Hund frisst neuerdings sein gebarftes Fleisch nicht mehr. Weder das Fleisch nch die restliche Pampe
Dafür schlingt sie das TroFu umso schneller runterDas macht meine z.Zt. auch.
Dann gibt es halt ne Weile nur TroFu, dann wird das Fleisch schon irgendwann wieder schmecken. Ich hab ja auch so meine Fasen, wo ich bestimmte Sachen nicht mag und dann nach ner Weile wieder Heisshunger drauf hab.LG Birgitt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!