Korschenbroich und umgebung wo seid ihr?
-
-
So, da der andere Thread ja irgendwie nachher still lag, versuche ich es nun noch einmal und hoffe das hier welche sind die wirklich interesse haben ander Hunde und ihre Halter kennen zu lernen.
Wir, das sind ich 24, meine beiden Kinder 5 und 2 1/2 jahre und unsere Emily (Shih tzu mix 7 Monate) suchen immer welche die gerne spazieren gehen wollen.
Gut, meine Kinder gehen nicht gerne spazieren, bzw nur wenn se lust haben, aber werden ja von uns quasi genötigt mit zu gehenWäre schön, wenn sich hier welche finden, damit man nicht immer alleine spazieren gehen muß, und die Hunde auch mal toben können.
Da hier Hunde irgendwie mangelware zu sein scheint;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da hier Hunde irgendwie mangelware zu sein scheint;-)
Lol Schätzelein, Korschenbroich ist ja auch ein Nest! -
Zitat
Lol Schätzelein, Korschenbroich ist ja auch ein Nest!Na, mehr ein Mauseloch
Aber vielleicht findet sich ja dennoch jemand ;-)
-
Korschenbroich ist putzig!
Ich wohne um die Ecke (Grevenbroich).
Allerdings ist meine Emily durchaus noch ein stürmischer Wirbelwind...mit zwei kleinen Kindern vielleicht nicht ganz so empfehlenswert. Außerdem spielt sie recht ruppig - und ich nehme an, Eure Emily ist doch eher kleiner?
-
Ja, sie is ein kleiner Hund nicht ganz 30 cm groß
-
-
Zitat
Ja, sie is ein kleiner Hund nicht ganz 30 cm groß
Hmm...Emily liebt zwar kleine Hunde, aber sie spielt wie gesagt, recht ruppig. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache...und bei so kleinen Hunden mag ich das selber auch nicht so gerne.
-
Naja, ich denke wenn man es nicht testet, dann kann man nicht sagen ob es unserer Motte zu wild is oder
Mußt du selber wissen ;-)
-
Da hast Du auch Recht
Wo geht Ihr denn immer - Feld oder Wald. Ich muss immer etwas auf die Umgebung achten, Emily hat Jagdambitionen... :|
-
Zitat
Korschenbroich
Zu witzig...
-
Deinen beitrag verstehe ich nun aber nicht micki
Das ist unterschiedlich.
Hier bei uns is so ein kleines Wäldchen, hier sind aber genügend felder.Ansonsten is auch der Liedberger wald ganz schön zum spazieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!