Warum sind manche Hundehalter nur so?

• Bei uns im Park herrscht Leinenpflicht. Umso nerviger, wenn andere Leute ihren Hund auf meinen zustürmen lassen, sie sich natürlich auch freut und spielen will. Da möchte ich eben von vornherein keinen Kontakt, dass sowas nicht passiert...

• manchmal frage ich mich das auch.

oft müssen manche hund im freilaufgebiet an der leine gehen und werden nur abmontiert wenn ein anderer hund in sicht ist, oder die halter wollen ihren hund der an der leine ist zu chili die gerade frei bei fuss geht (lass sie immer fuss gehen wenn angeleinte hunde entgegen kommen) her lassen.

da kenne ich mich nie aus, ist zwar an der leine aber lassen ihn trotzdem zu einem freien hund :???:

chili darf dann nicht hin und ich sage denen dann auch das sie ihren entweder von der leine lassen sollen oder nicht zu chili herlassen sollen.

bin mal ein stück mit einer frau gegangen.
    aber wirklich nur ein stück :roll:
    ihr hund durfte frei laufen, war total brav aber immer hies es "sammy, sammy,sammy". (total nervig)
    fragte sie warum sie so oft ruft und da meinte sie, sie mag es nicht wenn ihr hund die ganze zeit auf dem dreckigen boden schnüffelt =)

• Zitat

[...] sie mag es nicht wenn ihr hund die ganze zeit auf dem dreckigen boden schnüffelt =)

Na überlege doch mal .. .der ganze Dreck, die Bakterien ... und wenn sich der Hund dann auch noch dreckig macht .... wo kämen wir denn hin, wenn die Hunde sich einfach durch die Gegend schnüffeln würden? :schockiert: ... :kopfwand:

Wenn ich meine Hunde jedes Mal rufen würde wenn die ihre Schnauze am Boden haben, wäre ich nach 5 Minuten heiser :D

• Zitat

da hast du natürlich recht...die ganzen keime usw..... :bäh: :D

Irgendwie muss ich nun an den Satz denken: "Schatz, es ist Sonntag und die Sonne scheint - hol mal den Hund aus der Vitrine, wir gehen spazieren" :lachtot:

• Zitat

Irgendwie muss ich nun an den Satz denken: "Schatz, es ist Sonntag und die Sonne scheint - hol mal den Hund aus der Vitrine, wir gehen spazieren" :lachtot:

*hau mich ab* :lachtot:

beim zurück stellen bitte vorher desinfizieren und mit der fusselrolle drüber :D

• Zitat

Das ältere Ehepaar gestern, ok, das könnte sein, wobei es rentner waren und die eh alle zeit der welt haben :lol:

Rentner haben niemals Zeit! :klugscheisser: Meine Großeltern jedenfalls sind immer auf Achse.

• Ja, das stimmt, Rentner haben wirklich nie zeit, das is bei mir auf der arbeit ganz extrem zu sehen :???:

Naja, wie schon erwähnt ich kann es eh nicht ändern, das nächste mal frage ich einfach geziehlt warum der Hund nicht spielen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!