Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Alleine bleibe=Chaos
-
-
Hallo
Ich brauche eure Hilfe.
Wir haben uns ja vor einieger Zeit einen zweiten Hund angeschafft. Die erste Zeit war auch alles wunderbar. Acuh mit der Zeit mit dem alleine bleiben. Aber jetzt müssen wir die Hunde in unser Schlafzimmer einsperren (groß genug). Da sie uns ansonsten die Ganze Wohnung zerfetzen. Die Türen haben sie uns auch schon demoliert und so eineiges anderes. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.
Wir haben ihnen Knochen mit rein geschmissen damit sie beschäftigt sind, oder Spielzeug. Wir haben mit Knabberstop gesprüht undsoweiter. Dann haben sie jetzt angefangen uns aus Trotz auch noch das Schlafzimmer voll zu verseuchen. Sie pinkeln und machen Häufchen überall hin. Die Hunde sind auh nicht lange alleine. Nur wenn wir Wechselschicht haben (2Stunden) oder wenn wir mal eben für 30 Minuten einkaufen gehen. Aber da ist schonwieder alles voll. Obwohl wir vorher ausreichend draussen waren. Wir geben ihnen genug Zuneigung und Beschäftigung. Auch an Bewegung und Gedankensport fehlt es ihnen nicht. Also was können wir tun. Wir können zur Zeit nicht in unserem Schlafzimmer schlafen da es total verseucht ist. Die Hunde sind uns mit ihren volgesch**** Füßen über die Matratze gelaufen und somit müssen wir uns erstmal eine neue kaufen. Wir haben auch schon m,it Essig und allem geputzt aber nichts hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir waren ja schonj am überlegen ob wir einen großen Zwinger in unsere Wohnung bauen aber das wollen wir den Hunden eigentlich nicht antun. (Die Couch ist auch schon kaputt und wir mussten eine neue kaufen).
Bitte helft mir.
Feuerlucy -
13. Mai 2009 um 15:50
schau mal hier:
Alleine bleibe=Chaos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Box hilft da sicherlich kurzfristig. Und manche Hunde empfindne diese auch als schön , soa uch meine. Habt ihr das allein sein geübt ? Wie ? Find es sehr merkwürdig das die Hunde gar kein benehmen haben und überall hin ka**** und darein latschen udn aufs Bett gehen etc. An deiner Stelle ist wichtig konsequente Erzeihung, Hundeschule ?, Box !, und etvl. mal das Ganze filmen.
-
such mal ein bisschen im Forum, es gibt schon viele hilfreiche Beiträge zu dem Thema

-
Bei so massiven Problemen würde ich sofort einen Hundetrainer holen. Da scheinen mehrere Baustellen zu sein. Naja... und ein Trainer wird wohl günstiger als ständig neue Möbel

Toi, toi, toi...
-
Alos wir haben das alleine bleiben ganz langsam geübt. Da ich ja zu der Zeit noch keine Arbeit hatte konnte ich das super mit ihnen über. Ich habe in kleinen abständen angefangen und dann halt immer länger. Das längste waren 5 Stunden. Ja und seit kurzer Zeit hat das jetzt halt angefangen und ich bin total verzweifelt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!