Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Futterempfehlung
-
Gast28864 -
12. Mai 2009 um 22:02
-
-
Hallo liebe User,
ich bin total verwirrt, was ich meinem kleinen für Futter geben soll. Es soll ein Trofu sein. Er ist ein spanischer, kleiner Mischling, wiegt fast 10 Kilo. Er ist ziemlich agil und sportlich, schlnak. Er hat sehr trockene Haut. Momentan füttere ich Markus Mühle, wovon ich aber nicht so begeistert bin. Davor hatte er Belcando finest Croc, was ich persönlich gut fand, mir aber abgeraten wurde, wegen der Inhaltstoffe.
Hat jemand einen Tipp für mich? Es soll ein Futter möglihst ohne viele Zusatzstoffe sein und natürlich hochwertig. Der Preis sollte ähnlich sein wie bei Belcando oder MM(ca 15 € pro 5 Kilo). -
12. Mai 2009 um 22:02
schau mal hier:
Futterempfehlung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Josera Emotion?
Bestes Futter?
Arden Grange?LG
das Schnauzermädel -
Huhuu
ich hab hier im Forum LUPOVET Sporty empfohlen bekommen.
schau doch mal bei denen auf die Website: es is ein kaltgepresstes Futter mit viel Fleisch und wenig KH.. -
Platinum Chicken würde auch in der Preisklasse liegen, wenn du gleich 15 kg bestellst.
Platinum wird immer in Säcken zu je 5 kg geliefert, bei 15 kg also 3 Säcke. So hast du nicht ewig einen großen Sack offen rumstehen, sondern hast alle 5 kg frisches Futter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!