Ihr schlimmstes Verbrechen

• Meine Hündin "Cindy", ihr schlimmstes Verbrechen war Sie ist durch unsere Katzenklappe gekrochen und hat sich an der Katzenscheiße vergriffen. Bis ich dies entdeckt hatte war es natürlich zu spät. :bindagegen:

Mein Gott hat Sie gestunken ich hätte am liebsten Zähne geputzt mit einer Mundspülung und danach ein Kaugummi.

Unsere Behandlung: Einen Napf mit Fressen hingestellt, ein paar Leckerlies und natürlich gleich Wasser zum Nachspülen. So war es erträglich.

Ich freue mich schon wen sie wieder ein Stückchen größer wird, damit Sie nicht mehr durch die Katzenklappe und den Rascheltunnel geht. :gut: Ich habe immer gedacht ist nur für Katzen. Vielleicht habe ich gar keinen Hund...lach.

Was haben Eure Hunde so angestellt?????

Gruß Conny + Cindy (Ferkelchen)

• Meiner hat schon so einiges geleistet von gefrorenen Pferdemist fressen bis ...! Also das mit der Katzenklappe haben unsre Bekannten extra so eingerichtet das ihr kleiner Hund raus kann und der große Nachbarshund nicht!!

• Lisa mit Xaverl,
    naja pferdemist stinkt glaub nicht so arg. Denk ich mal. :)

Naja die Katzenklappe ist eigentlich für unsere Katzen gedacht, ich glaub dies hat sie abgeschaut. Sie ist halt ein freches Mädchen.

Gruß Conny + (Cindy) Ferkelchen

• Meiner hat mal einen Springerstiefel fast komplett gefressen. Es war zum Schluss nur noch die Sohle übrig und da haben die Nägel rausgeschaut.

Da die Stiefel gerade frisch eingefettet waren, ging es ihm danach ziemlich dreckig. Drei Tage lang war er grün im Gesicht und hat ab und zu mal einen Lederflicken ausgek....

Das war aber der letzte Schuh, den er angenagt hat.

• Meiner hat letztes Jahr mal eine kleine Portion Erbrochenes verdrückt.Ich war zu der Zeit noch ziemlich oft mit Flexileine unterwegs.

Der Hund lief wie gewöhnlich ein Stückchen vorraus und fing an,irgendwas zu fressen.Ich hab ihn dann da weggeholt und mir die Futterquelle genauer angeschaut.Sah so aus wie Gemüseeintopf,mit lecker Aubergine und Zucchini drin.Ich hab mich noch gefragt,welcher Trottel denn sein Abendessen einfach so auf den Gehweg wirft und das der Hund sowas überhaupt frißt.

Eine Nachbarin hat mich dann darüber aufgeklärt,daß da am Vorabend so ein junger Mann hingek... hätte.Bin immer noch verblüfft,wie "naturgetreu" Gemüse nach einem mehr oder weniger langen Aufenthalt im Magen noch aussehen kann!

Liebe Grüße,
    Christiane

• Zitat

Naja die Katzenklappe ist eigentlich für unsere Katzen gedacht, ich glaub dies hat sie abgeschaut. Sie ist halt ein freches Mädchen.

....ob der Hund lesen kann oder weiß daß es eine Katzenklappe ist? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!