Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DNA-Test für Mischlinge
-
-
Hat jemand so was mal gemacht? Mich interessieren Erfahrungsberichte!
http://www.hundedna.de/ -
12. Mai 2009 um 16:59
schau mal hier:
DNA-Test für Mischlinge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den Test nicht probiert, aber irgendwann mal eine ähnliche Anzeige im Netz gefunden:
http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit…_test_hund.htmlDa steht drin:
ZitatIn der Datenbank sind bereits 63 Hunderassen vorhanden, die in etwa 80% der in Deutschland vorkommenden Rassen repräsentieren. Da einige Rassen sehr selten in Mischlingen vertreten sind, gehen die Labors davon aus, dass über 90 % der Mischlingshunde über die derzeitig validierten Rassen abgedeckt werden. Falls eine DNA-Probe eine Rasse enthält, die nicht in der Datenbank vorliegt, wird diese der am nächsten verwandten Rasse zugeordnet.
Hat in meinen Augen eine wenig was vom Glücksspiel..... halte ich also nichts von

-
Tanja (tagakm) hat mir mal erzählt, dass das in USA sogar vor Gericht anerkannt wird - die genauen Umstände kenne ich aber nicht. Bis zu diesem Tag ha ich auch gar nix davon gehalten, jetzt bin ich aber immer noch skeptisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!