Josera Futter

• Hallo zusammen,

hab da eine kleine Frage wegen dem Josera.

Unsere PRT Hündin bekommt noch Happy Dog aber wir möchten eben auf Josera wechseln.

Füttert sonst noch wer Josera an kleinen Hunden?
    Sind die "Stückchen" von Josera nicht zu gross oder geht es?

Grüsse Merimi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Futter* Dort wird jeder fündig!

• Beim Optiness sind die Stücke relativ groß, dafür aber dünn.
      Keine Sorte ist für einen kleinen Hund zu groß, die haben schleißlich auch Zähne ;) . Hunde kauen ja eh nur das Nötigste, wenn ich sehe, dass meine Riesenschnauzer ein kg Fleisch einfach einspeicheln und am Stück schlucken :D .

LG
      das Schnauzermädel

• Wir haben im Moment noch Josera Sensiplus, sind aber grade am Wechseln. Meggie hat eine Schulterhöhe von 39cm, ist also mittelgroß, aber die Stückchen von Josera sind ihr irgendwie zu klein. Sie schluckt alles komplett ohne zu kauen, was mit ein Grund ist, warum ich wechseln möchte. Der andere Grund ist, dass sie riesige Haufen macht, das gefällt mir nicht besonders.

Also für Deinen Welpen müsste Josera passen, zu groß sind die Stückchen sicherlich nicht.

• Vielen Dank für die Antworten. War mir nur nicht ganz sicher, wie gross dass sie sein dürfen.

Zitat

Also für Deinen Welpen müsste Josera passen, zu groß sind die Stückchen sicherlich nicht.

Sie ist schon 1.5 Jährig :smile:
      Unsere kleine hat eine Schulterhöhe von 33 cm.

Das mit den Häufchen muss ich auch noch schauen, mit dem Happy Dog hat sie sehr gute Häufchen aber die Zusammensetzung ist nicht so überzeugend.

Grüsse Merimi

• :???: Wie kam ich auf einen Welpen?

Kleiner Hund = Welpe oder wie...? :lol:

Sorry, gilt aber trotzdem. Vielleicht sind die Stückchen bei anderen Josera Sorten ja größer, beim SensiPlus jedenfalls sind sie ziemlich klein.

• huhu, ich füttere bei meinem zwergpudel das kids. Er ist aber noch ein welpe. Werde josera aber in jedem fall bei behalten. Hatte vorher happy dog und davon ist er so geschossen. Mein hunde trainer füttert es auch bei seinen zwergpudel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!