wir können nicht mehr......
-
-
Hallihallo,
so ich hab das ganze Theater jetzt mal mehr oder weniger durchgelesen und find es sowas von ätzend das man hier nicht mal ne Frage stellen kann ohne Vorwürfe zu bekommen.
Ich finde es eigentlich nur gut das sie sich Gedanken macht und sogar den Hund weg geben würde weil er anscheinend stress hat und mit der Situation nicht klar kommt. Manch einer wäre selber zu egoistisch seinen Hund abzugeben....!
Und wie ich das verstanden habe geht es nur ums Geld wenn sie ihn zum Züchter geben muss denn sie will ihn ihm natürlich nicht schenken weil er sie damals übers Ohr gehauen hat.
Das der Hund nicht zu Ihrer Familie kann ist schade aber ist halt so und dann sollte man das auch aktzeptieren.
Ich bin Hundeverrückt und würde auch sehr viel für meine Hunde tun aber ein Studium oder der gleichen....sorry das geht einfach über die Hundeliebe.
Ich denke eine Abgabe wäre in diesem Falle wirklich das beste für den Hund, auch wenns schwer fällt in manchen Situationen muss man einfach an den Hund anstatt an sich denken.Ich wünsche dir und deinem Hund alles gute.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wir können nicht mehr......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bitte berichte mal wie die OP verlaufen ist und wie er sich entwickelt. Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Steffi
-
Gibt es was neues bei Euch??

-
Hey gibts was neues?Und meine Frage wie lange war der Hund denn eigentlich immer alleine?(oder habe ich es überlesen,das es irgendwo stand?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!