Hundetreff Wuhletal
-
-
Zitat
Wahrscheinlich werden wir sowiso der Wuhlheide verwiesen,bei unseren Pflegefällen!
Ich glaub der Tip von esi, dass wir nach dem Spaziergang beim TH tauschen gehen ist gar nicht so schlecht
Ach Gabi, peinlich muss es dir auf keinen Fall sein! Immerhin belästigt dein Hund keine Menschen! Ich fühl mich in letzter Zeit, wie eine "Entschuldigungs"-Maschine, weil ich mich ständig bei allen Leuten für Numas Anspringerei entschuldigen muss
Außerdem glaube ich dass Numa heute einen sehr wilden Tag hat und wenn alles gut läuft, dann wird Numa ihre gnaze energie mit einem mal auf barni loslassen und der hat nach ein paar sekunden keinen bock mehr auf sie.
Ich würde daher vorschlagen, dass wir barni und numa zuerst zusammenlassen, wenn es für alle anderen okay ist, damit numa ihre ganze ernergie an barni auslässt und dann wird er es hoffentlich merken, dass mit Numa heute kein gemütliches schäferstündchen drin ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bringt euch bitte Kopfhörer mit!!!! Das Gequitsche was Dusty ablässt wenn er nicht zu seiner Numa darf, kann ziemlich laut sein.
-
Ja, wir waren leider nur zu zweit.
Muss Barni aber noch mal ausdrücklich loben, er war ganz lieb zu Celia.
Im Park selbst waren wir ca. 1, 5 h unterwegs. Durch die vielen Kinder mussten wir sie leider doch ab und zu anleinen.Nächstes mal also lieber Wuhletal.
-
Wo seid ihr denn geblieben ?Wir haben 20 Min. gewartet ,leider war dein Handy aus(Pia).
Barni hatte seine Hormone ganz gut im Griff!
LG Gaby -
Dein Auto und mein Auto hatten noch das Vergnügen!
Wir sind leider zu spät gekommen, da es eine Planänderung gab. Leela's Männe hat die Fahrkarte verschleppt und sie hat mich gefragt ob ich sie abhole.
Mein Handy ist im Moment leider gesperrt, deshalb hab ich des auch gar nicht mit und des liegt irgendwo rum. hab mich auch geärgert es nicht mitgenommen zu haben. da hätten wir zumindest deine nummer gehabt.
Wir waren ca. 15:20 Uhr da. Wir haben aber keine Kinder getroffen, nur ganz komische Menschen. Und Alina glaub ich.
-
-
Aber ihr seid an der Wuhlheide gewesen?Wir sind Richtung FEZ gelaufen.
Schade das es nicht geklappt hat.
LG Gaby -
Zitat
Wir waren ca. 15:20 Uhr da. Wir haben aber keine Kinder getroffen, nur ganz komische Menschen. Und Alina glaub ich.
Nee, da war ich heute nicht. -
-
Okay wollen wir gleich einen Treff für das nächte Mal vereinbaren ?
-
Also ich könnte nächste Woche Mittwoch so ab 15 Uhr.Wuhlethal oder wir könnten auch nach Lichtenrade.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!