HILLLFEEE! Meine Hündin verträgt nichts!
-
-
Ja gern der hat bestimmt ne Internetseite. Oder?
Ich gebe jetzt erstmal Reico weiter. Aber vielleicht mag sue später mal was andres.
LG Cafedelmar
P.S: Ja "Bosch" kriegt gerde die Pflegehündin die ich hier hab von ner Freundin:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILLLFEEE! Meine Hündin verträgt nichts! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
leider nicht. Ist zwar ungewöhnlich für die heutige Zeit, habe aber grade geschaut.
Ist aber auch nur ein kleiner Laden.
-
Nu machs doch nicht so spannend! Wo ist denn der Laden?
-
Hallo Carola,
Du hast Post :handy: (es gibt leider keinen Postsmily)
-
Cool danke! Verschickt der auch? Oder muss man das in Reinbek abholen?
-
-
Hallo,
keine Ahnung, ob er auch verschickt.
Aber ein Besuch schadet sicherlich nicht. Er berät ganz gut.
Und den Besuch in Reinbek kann man auch wunderbar mit einem Waldspaziergang verbinden.
-
Hi,
Frodo verträgt nur Billigfutter, ich bin damit nicht sonderlich happy. Bei allem anderen bekommt er Durchfall.
Barfen beschäftigt mich auch schon länger, war mir bisher aber immer zu aufwendig. Wenn es Fertigmenüs gibt - HER DAMIT!!!
Wusste ich bisher gar nicht!
VG
Katha
-
Hallo,
ich habe auch einen sehr empfindlichen Hund (11 Monate alt), der immer wieder mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen hat.Er bekommt im Moment Josera SensiPlus gemischt mit Olewo=(Trockenmöhren).Ich kann nur sagen, dass es ihm deutlich besser geht und wir sehr zufrieden sind.Von Josera gibt es sogar Leckerli die gut vertragen werden.
Gruß Delfin -
Hey ! ich habe das gleiche Problem mit meinem Leo gehabt .
Er hat Schuppen ohne ende gehabt und in regelmäßigen Abständen Durchfall
.
Habe auch schon einige Futtersorten ausprobiert und 2 gefunden die Ihm sehr gut schmecken und extra für allergische Hunde sind .
Immoment bekommt er das James Wellbeloved Junior und es ist einfach super , denn die haben alle Zutaten die allergische Reaktionen auslösen können nicht in dem Futter verarbeitet .
Gut ich muss sagen es ist nicht gerade günstig aber es hilft und ich denke du hast schon so viel Geld in Medikamente und Untersuchungen gesteckt da tut es bei dem Futter auch nicht mehr weh.
Ich hoffe Du bekommst es in den Griff
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!