Brauche Hilfe bei Überzeugung
-
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.
Folgendes Problem, ich kenne jemanden, der hat sich unüberlegt einen Welpen zu gelegt, der Hund ist jetzt ein Jahr alt. Derjenige kümmert sich kaum um den Hund, gibt ihn immer zu jemand anderen, der aber schon sehr alt ist und den Hund nicht halten kann, desshalb trägt er jetzt einen Stachler. Ich wurde immer angerufen und um Rat gefragt, weil der Hund nicht erzogen wurde und nur Mißt macht, keiner meiner Ratschläge wurde ausgeführt. Der Hund kommt jetzt zwischenzeitlich wenn keiner Lust hat sich drum zu kümmern in eine Pension über mehrere Tage.
Es tut mir so leid für dieses Tier und ich hab schon ewig hin geredet den Hund doch weg zu geben, aber das will man nicht. Es gibt sogar Interessenten, aber nein.Ich wollte jetzt mal hin fahren und mal versuchen besagte Person davon zu überzeugen den Hund weg zu geben, weil so gehts echt nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da so auf führen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Hilfe bei Überzeugung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habe auch schon einen solchen fall kennen gelert und ich denke du hast da keine chance den halter zu überzeugen. Solche leute sind einfach stur. Und das geht dann auf kosten der tiere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!