Camping Urlaub in Holland

• Hallo,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr nach Holland campen fahren das machen wir jedes Jahr mit seiner alten Klasse!!!

Hat jemand erfahren mit Hund zu campen??? Bin mir nicht so ganz sicher ob ich meine kleine mitnehmen soll oder doch lieber versuche das Sie bei ein guten Freund unterkommt.. das ist nur ein Wochenende aber ich weiss auch nicht wie das ist in Holland... Wir haben ein Europapass von der Kleinen!!!

Ich wäre dankbar wenn Ihr mir paar Tips geben würdet!!!

Liebe Grüße

Steffi & Amy

• Hi DJ- Sunny Maus

also wir fahren mit unserer Fellnase auch immer nach Holland. Genauer gesagt nach Renesse zum Campen. Bisher können wir nur positives Berichten. atten noch keinen einzigen negativen Vorfall. Einfach en Impfpass zur Sicherheit mitnehmen.

Am Strand können wir sie immer frei laufen lassen. Allerdings gib´s Zeitfenster in denen das "freilaufen" gestattet ist.

Morgens vor 10.00 Uhr und Abends nach 20 Uhr. Dazwischen Leinenplicht.
    Es sei denn Ihr befindet euch nicht an einem Schwimmerstrand.

L.G.

• Also noch mal zu der Leinenpflicht am Strand:

15.05. 15.09. ist von 10:00 - 19:00 Uhr Leinenpflicht.

Wir waren vom 02.05. - 08.05.09 in Westkapelle, da hatten wir Glück.

Bubblemaker

Wo kann man gut campen in Renesse? Wir möchten Pfingsten hin? Oder auch ein anderes Wochenende.

• Hi,

also wir hatten vor zum See bei Elbeurg zu fahren...
    kennt das jemand von euch???
    da fahren wir jedes Jahr hin, das ist wie ein Klassentreffen von mein Freund..ist ganz lustig..Ich fahre das erstemal mit..

muss ich noch Ding beachten z.b. bestimmte Impfungen??!!!???

Hat jemand von euch schon mal mit ein Hund im Zelt geschlafen??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das meine drin bleibt!!! Sie macht sich ja mittlerweile schon Türen auf :D

liebe grüße

Steffi und Amy

• wir sind sogenannte Quicki-Camper ;) Sprich, Freitagsnachmittag kommt der Faltcaravan an den Haken und wir verschwinden bis Sonntag ins Oranje-Land.

Direkt hinter der Grenze gibt es ganz viele Seen,oder angestaute Flüsse. Und da wir bis dort nur knapp ne Stunde brauchen, haben wir den Urlaub also direkt vor der Tür.

Letzten Monat war Cooper auch das erste mal dabei. Unterm Strich war es doch recht stressig für ihn, da ihm das gewohnte Umfeld fehlte. Außerdem war er die ganze Zeit an der Leine (ansonsten hätte er wohl den Platz umgekrempelt, so neugierig wie er ist).

Jetzt, nächstes Wochenende versuchen wir es nochmal, diesmal aber nehmen wir sein Körbchen mit. Damit er wenigstens etwas gewohntes dabei hat.

• also ist es sehr stressig... also strssig soll es ja nicht werden da wir auch abschalten wollen vom stress zu hause :D

da wir auch segeln werden weiss ich auch nicht so wie das mit dem Hund ist ob er mit aufs boot kann oder nicht...schwimmen kann sie aber wenn es ums duschen geht haut sie gerne ab:D was ich denke normal ist...

Grüße
    Steffi & Amy

• Also wir haben Samstag die Buchungsbestätigen erhalten. Wir campen im juni 1 Woche im Zonnedorp. Link zum Campingplatz hat meike s. im Zeeland Thread geschrieben. Freuen uns jetzt schon total.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!