UMFRAGE! Welche Beschäftigung mit Euren Hunden?

• Murmelchen: Aktuell, generell und überhaupt :D

Ich finde es super interessant, denn davon kann man nur lernen :ops:

idefixundchilly: Chris, da machst Du ja echt viel mit den Dreien!! Stelle ich mir ganz ehrlich, ein bißchen heftig vor. Aber wenn die Drei Spaß dran haben, dann ist es genau richtig ;)

• Ja ich weiß,es liest sich viel,aber alles in allem richtig/intensiv trainieren tun wir maximal 1 stunde am Tag,Dummy,UO,und Clickern läuft so nebenbei her,und man muß immer bedenken,wenn ich mit einem trainiere haben die anderen 2 Siesta :D
    und ja wir haben auch faule Tage (sowie heute,war ja auch zu warm zum arbeiten.... :D )

Also keine panik,wir machen nicht zuviel,aber für jeden halt individuell und Raucherpausen für Frauchen ja auch :roll: :D

• Ja, und das ging sehr schnell.
    "Nimm," wurde dann durch HAATSCHII ersetzt ,und wenn ich die Hand aufhalte,legt sie mir da alles rein,was sie gerade im Maul hat :lol:

ZOS haben wir auch angerissen,ich habe sie auf einen Kuli konditioniert.
    Das war sehr schwierig,weil sie ja alles apportiert und nun sollte sie nur den Gegenstand anzeigen (hinlegen). Aber mit ein bischen Geduld geht das auch ;)

Martina

• Hm, das wäre mit Sicherheit was für Dusty, Bibo ist da eher, "Wo ist mein Ball" :lol:

Danke für den Tipp, da werde ich meine Prinzessin mal ein bißchen antrainieren, wenn sie mal nicht schläft :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!