hilfe, hund hat torte gefressen
-
-
Kotzen und Durchfall.. sonst nichts.
Vielleicht viel zu trinken geben, nach so viel Süßem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mogli hat auch mal die ganze marzipantorte gefressen, ihm hats nix getan.
-
Also ich halte das jetzt auch nicht für soooo dramatisch- außer für Geburtstagskind...
Solange da nicht Unmengen Schokolade drauf waren. Es wird halt durchpfeifen ohne Ende.
24 Stunden Diät halten lassen, nur Wasser geben.lg susanne
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch :geschenk:
Keine Panik,meiner hat schon unbemerkt eine 3/4 Schwarzwälderkirschtorte verputzt und hatte nur Durchfall
-
meiner hat auch schonmal ordentlich zugelangt, zwar nicht mit Torte, aber mit Brotknödeln... 12 Stück auf einmal
Man hatte die den dicken Bauch, das war ihr ne Lehre
-
-
Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen.......mein Manchmalpflegehund...(
)...hat nach einer Grillparty unsere abwesenheit im Haus schamlos ausgenuzt und 2 Schüsseln Salat (Nudel- und Kartoffelsalat für ca. 10 Personen) geklaut.....das Brot war auch weg und weil das ja so wenig war, hat sie danach noch den Mülleimer ausgelert.....!!! :zensur:
Mehr als Erbrechen und Durchfall war aber nicht.......GsD! -
Ich hoffe er war eingeladen, wenn nicht als Strafe auf Diät setzen, bei Wasser und Reis.
Gruß Günter -
Tut mir leid, ich wollte nicht lachen
!
Herzlichen Glückwunsch und nun schnell ne neue Torte besorgen und gut weg stellen...
Ich glaub auch, das der Hund öfter raus muss und bestimmt auch Bauchschmerzen hat... Wenn du irgendwas unübliches bemerkst, kannst du ja immer noch zum Tierarzt. Oder zur eigenen Beruhigung, einfach mal beim Arzt anrufen und deine Geburtstagsgeschichte erzählen...Der Hund meiner Tante(Jacky) hat sich mal in Abwesenheit der Menschen, einen Stuhl an den Herd geschoben, den Deckel vom Topf abgemacht und den darin befindlichen Gulasch gegessen....Nicht gelogen, ich schwöre
!
LG Kati -
Zitat
Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen.......mein Manchmalpflegehund...(
)...hat nach einer Grillparty unsere abwesenheit im Haus schamlos ausgenuzt und 2 Schüsseln Salat (Nudel- und Kartoffelsalat für ca. 10 Personen) geklaut.....das Brot war auch weg und weil das ja so wenig war, hat sie danach noch den Mülleimer ausgelert.....!!! :zensur:
Mehr als Erbrechen und Durchfall war aber nicht.......GsD!Dieser Hund ist aber noch hier auf Erden, oder??
-
Zitat
Mehr als Erbrechen und Durchfall war aber nicht.......GsD!Das ist nicht zufällig ein Labbi oder Golden, oder???
lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!