Transportbox, aber welche?!
-
Gast32585 -
11. Mai 2009 um 18:14
-
-
Hallo..^^
Wir haben ja jetzt unsere (noch) kleine Caldera, eine dt. Doggendame, 10 Wochen alt.
Wir sind momentan auf der Suche nach einer Transportbox die Sicherheit für Hund und Mensch "garantiert" soweit dies möglich ist und in die Caldera noch reinpasst wenn sie erwachsen ist.
Gleichzeitig wollen wir diese auch als "Gitterbox" für Zuhause verwenden.-Ist es sinnvoll da Unterschiede zu machen?
-Welches Material? Aus Stoff à la "Bon Voyage" (Zooplus) oder doch aus Aluminium?Danke im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wir ham so ne Alu-Box und die is ideal:
Kein Problem mit Schmutz/wasser usw. sie ist super leicht zu reinigen und total stabil (wir ham nen Labbi). von den Plastikboxen halt ich gar nix und joar die Gitterboxen sind mir immer viel zu klapprig und unstabil. mit den Alu-Holz-Boxen kannst du meiner Meinung nach nix falsch machen.GLG
Dorin -
Ich habe auch eine Alubox und bin davon total überzeugt. Wenn ich mir allerdings diese Box in der Größe für eine deutsche Dogge vorstelle...
Dazu brauchst du dann erst noch ein Auto, in das so eine Box dann passt.
Stoff- und Pastikboxen wären mir für´s Auto zu unsicher, dann lieber noch ein gutes Trenngitter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!