Welpe alleine abholen??

• Habe meine Süße in Berlin in Empfang genommen , sie war mit dem ehemaligen Besitzer aus Neubrandenburg zum vereinbarten Treff gekommem . Total bekotzt und und ängstlich.

Gut , daß eine Freundin Chauffeur machte und ich die Kleine auf der Rückbank in den Armen halten konnte , wo sie sich einkuschelte und ruhig schlief .

Von kotzen keine Spur mehr und noch heute liebt sie Autofahren über alles .

Ich hätte vor lauter Aufregung auch gar nicht selbst fahren können :smile: ;)

Vieleicht findest du ja noch jemanden, der euch fahren kann wenns ne längere Strecke ist .

Viel Glück und Spass mit dem Schnäuzchen !

LG. Anne und Senja

• Erste Wahl ist sicherlich wenn jemand mitkommen kann und den Welpen hält. Wenn das aber nicht geht (und bei dir ist es ja echt nicht lange!) dann stell doch die Box, wenn das geht, auf den Beifahrersitz, so kann sie dich sehen.

Unserer fuhr am Anfang dann in ner Box auf dem Beifahrersitz mit - bis er hald kapiert hatte dass ich währrend dem Autofahren nciht weggehen kann sonder da bin, auch wenn er nichts von mir hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!