Na endlich... guter TV-Bericht zum Thema b.a.r.f!
-
-
Hallo liebe Foris,
gerade hab ich beim Stöbern in YouTube einen endlich mal guten Bericht zum Thema Barf gefunden! Leider gibt es keine Angabe dazu, wann und wo er gelaufen ist (vielleicht erkennt es jemand?).
Naja, on with the show, würde ich mal sagen
:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Na endlich... guter TV-Bericht zum Thema b.a.r.f! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank!Wirklich interessant.
-
Hups, sorry!
Ich habe gerade gesehen, dass der Link in der Barf-Rubrik schon existiert. Meinetwegen kann dieser Thread hier dann gelöscht werden.(Tut mir Leid, ich war scheint's schon zu lange nicht mehr im Forum. :kopfklatsch: )
-
das video is echt toll
..sonst wird immer nur schlechtes über barf berichtet
-
Ich kannte das Video noch nicht und muss sagen, endlich mal ein guter Bericht......ich frage mich nur, was hat der Mann für einen Hund, der das Gemüse püriert hat....der mit den Zusätzen und dem Öl! Der Napf war ja riesig voll!!!!
-
-
Zitat
Leider gibt es keine Angabe dazu, wann und wo er gelaufen ist (vielleicht erkennt es jemand?).
Der Beitrag lief im April im Bayerischen Fernsehen, abends um ca. 18:15 Uhr auf der RTL-Frequenz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!