BF wieder "alte" Qualität???
-
-
hallo,
meine Schwägerin füttert weiterhin BF und sagte mir nun,das sie die letzten beiden Bestellungen wieder die alte kleinere Form bekommen hat.
Können mir das die BF-Fütterer hier bestätigen?
Das wäre super,dann könnnte auch ich wieder BF füttern,denn leider verweigerten meine beiden die "neue" Form komplett,wob ei sie vorher das Futter immer sehr gut fraßen.
PS.meine Schwägerin füttert Fenrier und magic/banane.Liebe Grüße :xmas3_smilie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe immer zwischendurch einen Sack mit den alten Kroketten bekommen.
Der letzte hatte die neuen Kroketten, der vorletzte die alten.
Meine Hunde fressen die alten Kroketten auch leiber und mir wäre es recht wenn es wieder ausschließlich diese geben würde.Frag doch einfach mal bei BF an
-
Welche Sorte fütterst du denn?
-
Das Fenrier
-
So habe gerade mit BF telefoniert!Vielleicht ist das ja noch für einige andere hier interessant
:
Man bekommt nun wieder die "alte"Form,hergestellt mit den vorherigen Maschinen,da etliche Hunde Probleme hatten.
Juhuuu,dann kann ich ja wieder zurück zu BF,das ist nämlich merkwürdigerweise das einzige(außer Platinum Lamm und Reis) mit dem meine Hundis zurechtkommen,sei es Fell,Juckreiz oder Output.Liebe Grüße :xmas3_roll:
-
-
Na das ist ja super!
Wenn man Pech hat bekommt man aber jetzt noch die Restbestände des neuen Fenriers. Die schmeissen die Säcke ja nicht weg -
Das stimmt,ich bestell immer beim futterfreund und frag mal nach,ob sie mir die "neuen alten" senden können.Liebe grüße
-
eisblümchen
Hallo!
Hat das geklappt, mit dem "neuen, alten" Futter bestellen bei Futterfreund?Gruss Yvonne
-
Jepp,das hat geklappt!
Bei futterfreund sind sie immer sehr bemüht,habe dort noch nie Probleme gehabt.Liebe Grüße
PS:Habe aber gerade in dem anderen BF Thread gelesen,das es nicht möglich ist,die Kroketten zu erfühlen oder in den Säcken auseinanderzuhalten.
-
Zitat
Jepp,das hat geklappt!
Bei futterfreund sind sie immer sehr bemüht,habe dort noch nie Probleme gehabt.Liebe Grüße
PS:Habe aber gerade in dem anderen BF Thread gelesen,das es nicht möglich ist,die Kroketten zu erfühlen oder in den Säcken auseinanderzuhalten.
Jau, das sagte mit die Dame bei futterfreund.de
Die Säcke sehen alle gleich aus und sie wissen nicht welche Kroketten in welchen Säcken sind.
Die Dame ist extra ins Lager gegangen und nachgeschaut und evrsucht die Kroketten zu erfühlen: ohne Erfolg!BF produziert weiterhin mit beiden Maschinen und ist eben Glückssache wenn man die alten Kroketten bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!