Dampfbesen für Laminat?

  • Huhu!


    Meine neue Wohnung wird Laminat haben...mal davon abgesehen dass ich Laminat nicht mag, muss ich doch erstmal damit leben.


    Nun ist Laminat ja recht empfindlich was Feuchtigkeit betrifft. Gestern habe ich einen Dampfbesen entdeckt...sind die gut für Laminat? Die sind doch recht sparsam mit Feuchtigkeit, oder? Und man braucht kein Reinigungsmittel dazu geben? Und ich finde die recht zeit- und wassersparend...man muss nicht erst einen ganzen Eimer vollmachen, sondern schnell das Gerät an, kurz zbs den von Hundepfoten dreckigen Flur wischen und fertig.




    Was denkt ihr? Habt ihr sonst Tipps für Laminatpflege?

  • Ich hab' auch teilweise Laminat im Haus und einen Dampfmop....ist gar kein Problem weil die Feuchtigkeit innerhalb von Minuten getrocknet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!