und da war die plastikkugel wieder!!
-
nindog -
10. Mai 2009 um 07:54
-
-
Hallo zusammen,
vor zwei tagen hat mein kleiner eine kleine plastikkugel verschluckt, die er draußen gefunden hatte. naja, ich dachte mir, die wird wohl auch wieder rauskommen
. und tatsächlich, heute morgen um 5 wache ich auf, weil Jeppe so komische geräusche gemacht hat. als ich das licht anmache, liegt in seinem korb ein kleines häufchen gras und darin die schwarze plastikkugel. ich hatte zwar eigentlich gedacht, sie käme hinten raus ...
naja, also ich bin immer wieder erstaunt was man so mit hunden erlebt! was haben denn eure welpen so verschluckt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier und da war die plastikkugel wieder!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Nindog,
lustige Geschichte... zum Glück ist der Kleine das Ding wieder ohne Komplikationen wieder los geworden. Unsere Hunde haben schon so einiges verschlungen. Mal war es ein Tierschädel, dann mal Grillanzünder und ab und an mal ein wenig Kleingeld!!! =)=) Man sollte eben aufpassen was man so rumliegen lässt!
Die alten Staubsauger! Erst vor einer Woche hat unsere Kleine sich einen Sack Grillkohle zu Leibe geführt. Natürlich nicht den kompletten Sack, aber das eine oder andere Stück Kohle kam sowie auf dem einen als auch auf dem anderen Weg wieder zurück ans Tageslicht.Bis auf die Geschichte mit dem Tierschädel haben es unsere Mäuse ohne Komplikationen überstanden. *Toi Toi Toi*
Viele Grüße -
Scheint heute Nacht die Nacht des Übergebens gewesen zu sein :/ Boomer hat sich heute Nacht bestimmt fünfmal übergeben - einmal davon auf meinem Bett .... brav hat er Gras und Schleim am Fußende verteilt
Ich kam gar nicht so schnell aus dem Bett, wie er den Inhalt seines Magens auf sämtlichen Hundedecken in der Wohnung verteilt hat.
Am Ende kam dann eine Socke von meinem Mann zum Vorschein :kopfwand:
-
ui, na da war meine plastikkugel ja harmlos gegen
da hattest du aber eine unruhige nacht. bei meinem kam sie wenigstens beim ersten versuch zum vorschein!! -
Zitat
ui, na da war meine plastikkugel ja harmlos gegen
da hattest du aber eine unruhige nacht. bei meinem kam sie wenigstens beim ersten versuch zum vorschein!!Er frisst öfter Socken - was ich leider nicht immer verhindern kann. Und wenn keine Socken, dann auch gerne Stücke vom Zerrseil, Sofakissen und Stofftiere die die Hunde haben dürfen

Wir räumen nun so gut es geht alles weg, aber irgendwie findet er immer wieder was. Und wenn es ne Unterhose vom Wäscheständer ist

Bisher kam auch alles wieder raus wenn er einen Haufen gemacht hat. Heute Nacht nicht .... ich war echt erschrocken. Beim ersten Würgen war ich noch ruhig und nur sauer das er das Bett beschmutzt hat (nein, ich habe ihn nicht bestraft
). Dann wurde ich aber unruhig, dass das Würgen nicht aufgehört hat. Erst nach der Socke legte er sich wieder hin.In solchen Momenten frage ich mich dann: Warum wollte ich Hunde haben?

Wie groß war denn die Plastikkugel die dein Hund geschluckt hat?
-
-
die war kleiner als eine Murmel, aber er ist auch klein mit seinen 15 wochen und als jack-Russel Mix. Daher war sie für seine verhältnisse wohl eher groß. ja, in manchen momenten fragt man sich wirklich, warum man so einen haarigen mitbewohner hat, aber wenn er dann da so schlafend und zufrieden neben einem liegt...dann ist alles verziehen!!! aber socken sind ja echt eine nummer heftiger als so eine kleine Plastikkugel!!!
-
Zitat
aber socken sind ja echt eine nummer heftiger als so eine kleine Plastikkugel!!!
Naja, Boomer ist ein Labbi-Mix und wiegt 25 kg .... das geht noch

-
ZitatAlles anzeigen
Er frisst öfter Socken - was ich leider nicht immer verhindern kann. Und wenn keine Socken, dann auch gerne Stücke vom Zerrseil, Sofakissen und Stofftiere die die Hunde haben dürfen

Wir räumen nun so gut es geht alles weg, aber irgendwie findet er immer wieder was. Und wenn es ne Unterhose vom Wäscheständer ist

Bisher kam auch alles wieder raus wenn er einen Haufen gemacht hat. Heute Nacht nicht .... ich war echt erschrocken. Beim ersten Würgen war ich noch ruhig und nur sauer das er das Bett beschmutzt hat (nein, ich habe ihn nicht bestraft
). Dann wurde ich aber unruhig, dass das Würgen nicht aufgehört hat. Erst nach der Socke legte er sich wieder hin.In solchen Momenten frage ich mich dann: Warum wollte ich Hunde haben?

Wie groß war denn die Plastikkugel die dein Hund geschluckt hat?
Die dürften sie bei mir nicht haben wenn sie die fressen würden!!
-
mein mix hatte mal einen haargummi gefressen den ich dann hinten wieder rausholen durfte

-
Zitat
Die dürften sie bei mir nicht haben wenn sie die fressen würden!!
Nachdem der Inhalt und die Augen entfernt wurden, sehe ich da kein Problem. Sie nutzen ja auch Zerrseile. Natürlich achten wir auf die Hunde, aber das mal was gefressen wird, passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!