Gassi und Beschäftigung

• ja ich weiß genau was du meinst...in unserer Familie gab es immer Hunde aber diese Kleine ist ganz auf unserem Mist gewachsen ( mein Freund und ich ). Also UNSER kleiner Verantwortungsklumpen, der sich gerade ganz süß in sein Kissen kuschelt.

Unsere knabbert auch gern, versuchen es ihr ab zu gewöhnen. Sie ist leider auch nach mehrmaligem "Quitschen" nicht mehr besonders einsichtig. Jetzt zieht ein klares "Nein", also knabbern is nicht mehr.
    Ansonsten trotz UPS and DOWNS es ist kaum zu fassen wie schnell man die Kleine in sein Herz schließt und mit ihr mit fühlt. WAHNSINN.

• Ich hab mich auch schon direkt verliebt als wir bei der Züchterin waren und er auf mich zu kam. Er ist komplett Schwarz, nur an seinem Schwanz ist eine kleine weisse Spitze und an drei Pfoten hat er weisse Flecken. Da war es schon um mich geschehen. Und jetzt wenn er hier so trottelig rumtapst dann weiss ich, dass er einfach schon ein Familienmitglied ist und auf keinen Fall mehr fehlen darf :D

• Er ist ein Labrador-Golden-Retriever Mischling
    Ich hab leider noch keine sooo guten Fotos weil wir ihn erst eine Woche haben aber hier sieht man ihn zumindest ein wenig (unser Boden ist s dunkel, dass er sich gar nicht richtig abhebt ^^)

Externer Inhalt img14.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bald folgen aber noch mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!